Bullit3006 schrieb:Hab auch ein paar runden gespielt Fazit naja
Bin bis jetzt nich wirklich warm geworden mit dem Spiel
macht mir nur wenig Spass
Die Abwehr Steuerung haben sie jetzt verschlimmbessert
und der rest is immer noch zu 90% Fifa 11
Grosse Veränderungen konnte ich nich erkennen......
Werds aber noch mal spielen und vielleicht ändert sich meine meinung noch aber bis jetzt is es ne Entäuschung![]()
Geht mir ähnlich....mit dem Spiel an sich werde ich einfach nicht warm. Meiner Meinung nach hat EA nach Madden 12 das nächste Vollpreis-Update entwickelt. Ein paar optische Änderungen und das einfügen der Transfers sollte keine 50-60€ kosten.
Die Abwehrsteuerung geht gar nicht und irgendwie fallen in mittlerweile 15 Spielen andauernd die selben Tore. Klein-Klein durch den Straufraum und dann einschieben. Die Ki in der Defensive ist für mich auch mehr als fragwürdig. Zu 90% laufen die nur nebenher, kein Eingreifen sondern gemütliches Zuschauen und dann zu spät kommen
Mal sehen was der morgige Tag so bringt. Falls es sich dann auch nur um ein "Update" handelt wird dieses Jahr halt mal beim Fussball ausgesetzt.
Grüße,
Thomas


. Wie die KI mich auseinander nimmt
. Taktisches Abwehren ist echt heftig und sorgt für Realismus. Spielt sich aber leicht anders als auf der GC. Bisher hat aber Pes dieses Jahr die Nase vorne. Da kann EA nicht mithalten auf dem Feld. Dennoch ist Fifa wie immer als Gesamtpaket besser. Mal sehn was die Full bringt. Gute weiterentwicklung von Fifa11 
jaja die Physikengine sorgt schon für lustige Szenen. Vorhin haben sich meine Verteidiger auch verfangen und nix ging mehr.