Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Hab auch ein paar runden gespielt Fazit naja :kaffee:
Bin bis jetzt nich wirklich warm geworden mit dem Spiel
macht mir nur wenig Spass
Die Abwehr Steuerung haben sie jetzt verschlimmbessert :nein:
und der rest is immer noch zu 90% Fifa 11
Grosse Veränderungen konnte ich nich erkennen......
Werds aber noch mal spielen und vielleicht ändert sich meine meinung noch aber bis jetzt is es ne Entäuschung :sleep:

Geht mir ähnlich....mit dem Spiel an sich werde ich einfach nicht warm. Meiner Meinung nach hat EA nach Madden 12 das nächste Vollpreis-Update entwickelt. Ein paar optische Änderungen und das einfügen der Transfers sollte keine 50-60€ kosten.

Die Abwehrsteuerung geht gar nicht und irgendwie fallen in mittlerweile 15 Spielen andauernd die selben Tore. Klein-Klein durch den Straufraum und dann einschieben. Die Ki in der Defensive ist für mich auch mehr als fragwürdig. Zu 90% laufen die nur nebenher, kein Eingreifen sondern gemütliches Zuschauen und dann zu spät kommen ;)

Mal sehen was der morgige Tag so bringt. Falls es sich dann auch nur um ein "Update" handelt wird dieses Jahr halt mal beim Fussball ausgesetzt.

Grüße,
Thomas

MouseMan schrieb:
Zockt noch jemand außer mir die PC-Version der Demo? Kommt euch das Bild auch so verwaschen und unscharf vor? Das ist ähnlich wie bei der ersten PES 2012-Demo :I

hier.
ist nich ganz so schlimm, aber ich weiß schon, was du meinst.

was mir aufgefallen ist, dass beim bvb einige spieler echt nette faces haben. götze, großkreutz, hummels sehen zb echt super aus..

ei ei ei Weltklasse und Lengende kann ich erstmal abschminken :ugly:. Wie die KI mich auseinander nimmt :schreck:. Taktisches Abwehren ist echt heftig und sorgt für Realismus. Spielt sich aber leicht anders als auf der GC. Bisher hat aber Pes dieses Jahr die Nase vorne. Da kann EA nicht mithalten auf dem Feld. Dennoch ist Fifa wie immer als Gesamtpaket besser. Mal sehn was die Full bringt. Gute weiterentwicklung von Fifa11 :dhoch:

So auch grad FIFA 12 getestet..

Die Grafik ist etwas besser als letztes Jahr - leider wieder nur maginal - also nichts von einem größeren Grafikupdate wie versprochen.

Das Gameplay.. hmmm, ja sagen wir mal so: es wirkt alles etwas "leichter". Trotzdem: große Unterschiede zu Fifa 11 sehe ich nicht. Einzig die Gegner kommen mir viel schwerer vor, Ballabnahme kaum möglich.

Jedenfalls: ich werde es wie immer kaufen - von 1998 bis jetzt sowieso alle, trotzdem ist es eigentlich keine 69 Euro (ja so viel kostet das bei uns bei MM) wert. Ich sehe es mehr als Update.. und was die Entwickler das ganze Jahr machen steht wohl in den Sternen.

satzberger schrieb:
Das Gameplay.. hmmm, ja sagen wir mal so: es wirkt alles etwas "leichter". Trotzdem: große Unterschiede zu Fifa 11 sehe ich nicht. Einzig die Gegner kommen mir viel schwerer vor, Ballabnahme kaum möglich.

Jedenfalls: ich werde es wie immer kaufen - von 1998 bis jetzt sowieso alle, trotzdem ist es eigentlich keine 69 Euro (ja so viel kostet das bei uns bei MM) wert. Ich sehe es mehr als Update.. und was die Entwickler das ganze Jahr machen steht wohl in den Sternen.

Wie kannst du sowas nur behaupten? Laut hyperman ist das ein völlig anderes Spiel!!!!einseins11

:ugly:

es ist definitiv anders aber halt kein keine komplette Umstrukturierung. Wäre doch auch völliger Schwachsinn. Was erwartest du denn? Pes wurde auch nur verfeinert. Das passiert doch fast jedes Jahr bei beiden Serien.

Lord EKKA schrieb:
:lol: jaja die Physikengine sorgt schon für lustige Szenen. Vorhin haben sich meine Verteidiger auch verfangen und nix ging mehr.

Und das wird sicher einer der Hauptkritikpunkte! Denn genau sowas hab ich, aufgrund der neuen Physikengine, befürchtet! :nein:

Kla$ schrieb:
satzberger schrieb:

Wie kannst du sowas nur behaupten? Laut hyperman ist das ein völlig anderes Spiel!!!!einseins11

:ugly:

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es sehr ähnlich ist.. für mich war die FIFA 10 zu FIFA 11 Umstellunng viel schwerer...

Es macht definitiv spaß, es ist auch etwas schneller.. nur die CPU Gegner sind doch extrem. (find ich). Bis jetzt finde ich kaum ein Mittel der Ballabnahme.

Nicht bei Ranglisten-Spiele.

Mein Ersteindruck ist sehr verhalte. Offensiv spielt es sich quasi wie FIFA11 und die höhen Steilpasse gelingen immer noch. Wird aber viele nerven.

Das neue Defensiv-Gameplay spielt solchen Leuten wie Ekka total in die Karten. Man kann viel leichter an den Abwerhrspieler vorbei und mit Tricks noch besser. Ich warte noch die Vollversion und Spiele gegen menschliche Gegner ab. Für mich sieht es aber so aus, dass sie das Defensiv-Gameplay nur auf zig Knöpfen und mit Delay ausgelagert haben.

Zurück
Oben