Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
es ist auf der 360 glaub ich immernoch unter den top5 der meistgespielten spiele.

Und das völlig zurecht. Ich hatte mit noch keinem anderen FIFA zuvor so viel Spaß. Vorhin online gegen Santos mit dem VfB ein 0-3 zur Pause noch in einen 4-3 Sieg gedreht. Hätt gern das Gesicht vom Gegner gesehen als das 4-3 fiel :headbang:

Phenomenon schrieb:
mnk schrieb:
es ist auf der 360 glaub ich immernoch unter den top5 der meistgespielten spiele.

Und das völlig zurecht. Ich hatte mit noch keinem anderen FIFA zuvor so viel Spaß. Vorhin online gegen Santos mit dem VfB ein 0-3 zur Pause noch in einen 4-3 Sieg gedreht. Hätt gern das Gesicht vom Gegner gesehen als das 4-3 fiel :headbang:

04-angry_baby.jpg

:grins:

Nochmal den Pokal geholt (nur mit Tottenham), danach in Liga 3 (nur mit dem VfB) aufgestiegen. Irgendwas kann aber nicht stimmen, denn die Gegnerqualität variiert echt abartig stark. Manchmal spielt man gegen totale Noobs.

Vielleicht bist du gerade auch nur in einem Lauf mit deiner Manschaft und die Gegner damit in einem tief? Was die variierende Gegnerstärke erklären könnte.

Seit sich meinem letzten Post, in dem ich mich über diese Variation der eigenen Manschaftsstärke aufgeregt habe, habe ich das Spiel nicht mehr eingelegt (es ärgert mich jetzt nicht mit diesem Mist). Stattdessen lerne ich, dass PES2012 ein ebenbürtiges Spiel ist. Im SP bedeutend(!) besser, im lokalen MP etwas besser und um online MP schlechter als Fifa.

Meine Güte ist Fifa 12 umfangreich geworden. Ich habe jetzt erst mal den Managermodus gestartet. Gibt es irgendwelche Dinge (Einstellungen), die man zu Beginn unbedingt beachten sollte?

100% der idioten gehen vor der 5. min raus im club modus
90% der idoten spielen im club modus mit 5er-kette und cpu-verteidigung

letzteres ist ein megafail von ea!

Ich gab auf mit Fifa und Taktical Verteidigen. Ich komme einfach überhauptnicht klar und verliere sogut wie JEDES Spiel. Sogar gegen Manschaften die um einiges schwächer sind als meine. Hab auch keine Lust mich da besonders groß einzuarbeiten. Bleibt für mich nur zu hoffen das sie das beim nächsten Fifa wieder still und leise rausnehmen wie so viele Features zuvor auch schon.

Ich hab zum ersten mal zwei Spiele in Folge gewonnen yayy!!! :ugly:
Hab jetzt 2-2-5 Statistik. :cool: Ich sollte es wohl öfters zocken…

Aber etwas war merkwürdig. Ich starte ein Spiel, der Gegner macht in der 10 Minute ein Tor, ich gleiche in der 25 Minute aus, der Gegner verlässt das Spiel (Drückt erst Pause und dann kommt Verbindung unterbrochen…) und ich bekomme eine Niederlage zugeschrieben? WTF? :skep:

flexx schrieb:
Ich hab zum ersten mal zwei Spiele in Folge gewonnen yayy!!! :ugly:
Hab jetzt 2-2-5 Statistik. :cool: Ich sollte es wohl öfters zocken…

Aber etwas war merkwürdig. Ich starte ein Spiel, der Gegner macht in der 10 Minute ein Tor, ich gleiche in der 25 Minute aus, der Gegner verlässt das Spiel (Drückt erst Pause und dann kommt Verbindung unterbrochen…) und ich bekomme eine Niederlage zugeschrieben? WTF? :skep:

vieleicht wollte er nur auswechseln und der abbruch kam von dir irgendwie aus.. der hat bestimmt über den scheiss quitter geflucht :gerri:

Der ist einfach raus, weil ich dann so richtig aufgedreht habe! :P
Aber schon komisch, dass ich nachher eine Niederlage bekomme, obwohl zu dem Zeitpunkt 1:1 stand. Auf der Fifa Online Seite steht nun einfach, ich hätte 0:3 verloren. Finde ich äusserst merkwürdig. Ich glaube mich zu erinnern, das mir dies schon einmal ganz am Anfang, als ich das Spiel frisch hatte, passiert ist.

Dieses Spiel... Nach 5 Spielen hätte ich noch 2 Siege gebraucht, um aufzusteigen. Das erste Spiel davon ging Unentschieden aus, weil sein einziger Angriff im ganzen Spiel natürlich gesessen hat. Kann passieren. Das zweite Spiel geht der Gegner glücklich in Führung und nachdem ich unmenschlichen Druck mache fängt er damit an den Ball nur noch hinten rumzuspielen. Was für ein dreckiger Vollidiot.
Im dritten Spiel ist plötzlich die Verbindung zum EA-Server weg. Das ist mir erst vorher erst einmal passiert. Das kann einfach nicht sein.

Was mir aber aufgefallen ist: wenn man zurückliegt verschießen die Stürmer viel mehr Chancen. Wenn es noch 0:0 steht oder ich in Führung liege fallen die Tore ganz normal, aber sobald man zurückliegt gehen einige simple Schüsse vorbei.

Das Spiel ist einfach nervig.
Diese Verteidigung ist einfach dumm.
Der CPU als Gegner kann machen was er will, aber meiner einer...
Dann ist er schneller mit dem Ball als ich etc.
Das kotzt doch so dermaßen an.
Dann sind meine Pässe zu doll gespielt oder gehen in eine ganz andere Richtung, als in die in der ich drücke!
Muss doch nicht sein....so ein f**k

Der Schwierigkeitsgrad Profi ist auch schon verdammt schwer.
Irgendwie läuft dann der Gegner auch schneller, kriegt jeden Ball etc.
Die Eigenen spielen dadurch schlechter.
Bis der CPU mal einen Fehler macht, dauert das Jahre...
Und der dumme Schiri pfeift kaum Fauls, was er bei 11 einfach zu viel gepfiffen (zu oft bei mir, als beim CPU), pfeift er jetzt kaum noch.
Wenn du einfach so einen Umhaust, hat das meistens keine Konsequenzen, total komisch...

Zurück
Oben