Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:es ist auf der 360 glaub ich immernoch unter den top5 der meistgespielten spiele.

Phenomenon schrieb:mnk schrieb:es ist auf der 360 glaub ich immernoch unter den top5 der meistgespielten spiele.
Und das völlig zurecht. Ich hatte mit noch keinem anderen FIFA zuvor so viel Spaß. Vorhin online gegen Santos mit dem VfB ein 0-3 zur Pause noch in einen 4-3 Sieg gedreht. Hätt gern das Gesicht vom Gegner gesehen als das 4-3 fiel![]()

Ich sollte es wohl öfters zocken…
flexx schrieb:Ich hab zum ersten mal zwei Spiele in Folge gewonnen yayy!!!
Hab jetzt 2-2-5 Statistik.Ich sollte es wohl öfters zocken…
Aber etwas war merkwürdig. Ich starte ein Spiel, der Gegner macht in der 10 Minute ein Tor, ich gleiche in der 25 Minute aus, der Gegner verlässt das Spiel (Drückt erst Pause und dann kommt Verbindung unterbrochen…) und ich bekomme eine Niederlage zugeschrieben? WTF?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen