Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

satzberger schrieb:Es ist schon erstaunlich, zum ersten Mal spielt einer mit dieser Back Taste und ich gewinnen gegen ihn mit 4:0(höchster Onlinesieg
)
mnk schrieb:ich finds einfach krass wieviele echt verzweifelte leute es gibt, die mit allen (teilweise echt schäbigen) mitteln versuchen zu gewinnen. sportsmanship ist das nicht wirklich.

tim_buktu schrieb:Scheiss Regen!
-M3- schrieb:Gerade etliche Onlinespiele gemacht und über das Spiel über immer klar dominierend, bis zum Schluss durch irgendeinen glücklichen Abprall der Gegner in Führung geraten ist. Ich könnte vor Wut den Controller gegen die Wand werfen. Bin wieder mal am Absteigen und vor allem was mich persönlich sehr ankotzt, ist die Tatsache, dass wenn Konkurrenten sehen, dass ich klar im Vorsprung bin, Sie einfach Ihre Xbox 360 ausschalten und das Spiel für mich als Unentschieden punktet.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen