Also ich war mal hinten und dann war Verbindungsabbruch und ich bekam die Punkte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Passiert, wenn die Verbindung des Gegners zusammenbricht. Dann bekommt man die Punkte, weil das System denkt, der Gegner hätte das Spiel beendet (auch wenn es 0-11 steht).
Viva la RevolutioN schrieb:flexx schrieb:Passiert, wenn die Verbindung des Gegners zusammenbricht. Dann bekommt man die Punkte, weil das System denkt, der Gegner hätte das Spiel beendet (auch wenn es 0-11 steht).
Jo ist klar das man die Punkte bekommt, sonst könnte man ja jedesmal wenn man mit einem Tor führt abbrechen ^^![]()

flexx schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:flexx schrieb:Passiert, wenn die Verbindung des Gegners zusammenbricht. Dann bekommt man die Punkte, weil das System denkt, der Gegner hätte das Spiel beendet (auch wenn es 0-11 steht).
Jo ist klar das man die Punkte bekommt, sonst könnte man ja jedesmal wenn man mit einem Tor führt abbrechen ^^![]()
Warum fragst du dann danach?![]()
satzberger schrieb:Ab wann geht es nicht mehr?
Hinten stehe ich ja schon etwas besser.. aber eher mit Zustellen und Spieler rufen, so richtig Grätschen klappt noch immer nicht.
Phenomenon schrieb:Wieso sollte EA ein Gameplayelement (das Steuern des Torwarts) rauspatchen? Ich hab FIFA zwar nicht, aber wieso schießt ihr nicht einfach aufs Tor, wenn der Gegner den Torwart manuell steuert? Müsste dann doch ein leichtes sein ein Tor zu schießen oder irre ich mich da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen