Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann red nicht mit wenn du kein Fifa hast :fp:
Wenn man keine Ahnung hat, ne?

@klas, klar hast du einen nachteil. wenn der spieler die cpu verteidigen lässt heißt das das er selber schlechter als die cpu verteidigt weswegen er auch die cpu ran lässt. vor allem sind die total gut im verteidigen, so ganz ohne fehler ;)

naja ich mach mir um diese sache keine Gedanken. Mitlerweile macht mir Weltklasse kein Problem mehr und legende wird auch immer besser. Bald können die Leute machen was sie wollen. Die KI hat immer irgendeinen Schwachpunkt und wenn die Pros das raushaben nützt es nichts mehr back zu drücken :D.

Lord EKKA schrieb:
naja ich mach mir um diese sache keine Gedanken. Mitlerweile macht mir Weltklasse kein Problem mehr und legende wird auch immer besser. Bald können die Leute machen was sie wollen. Die KI hat immer irgendeinen Schwachpunkt und wenn die Pros das raushaben nützt es nichts mehr back zu drücken :D.

Also ich fange damit jeden Eckball, egal wo er hingeht. :ugly:

Gerade auch gegen ManCity gespielt..

Das war jetzt so ein Moment wo ich am liebsten den Controller gegen den Tv geschossen hätte...

Gegner passt die ganze Zeit, ich seh nicht einmal den Ball in 90 Minuten und immer Tor... hab dann den Controller kurz weggegeben, weils mir keine Freude gemacht hat.

Ihr spielt ja aber auch nur gegen ManCity wenn ihr ein Team nehmt das genauso stark ist.
Ich finde das wurde gut gelöst, jetzt spiele ich wenigstens nicht mehr mit einem 3 Sterne Team gegen Barca.

xbox360besitzer schrieb:
was bedeutet das genau?

Wenn ich Bremen nehme, dann bekomme ich nur 4 Sterne Gegner?

optimalerweise schon. ich spiel eigentlich immer mit freiburg und hatte, sofern ich es nicht anders wollte, keine gegner mit mehr als vier sternen, weder ranked noch unranked.

was soll denn die scheisse? ich WILL mit 3 sterne teams gegen 5 sterne teams gewinnen! das war immer genua der reiz an fifa. die ober-barca-noobs mit köln vom platz fegen und die wussten nichtma wer podolski ist.

Zurück
Oben