Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viva la RevolutioN schrieb:Dann red nicht mit wenn du kein Fifa hast
Wenn man keine Ahnung hat, ne?

Phenomenon schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Dann red nicht mit wenn du kein Fifa hast
Wenn man keine Ahnung hat, ne?![]()
Genzo schrieb:Phenomenon schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Dann red nicht mit wenn du kein Fifa hast
Rauer Ton hier...
Lord EKKA schrieb:naja ich mach mir um diese sache keine Gedanken. Mitlerweile macht mir Weltklasse kein Problem mehr und legende wird auch immer besser. Bald können die Leute machen was sie wollen. Die KI hat immer irgendeinen Schwachpunkt und wenn die Pros das raushaben nützt es nichts mehr back zu drücken.

flexx schrieb:Genzo schrieb:Phenomenon schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Dann red nicht mit wenn du kein Fifa hast
Rauer Ton hier...
Da stand vorher aber was besseres!![]()

MouseMan schrieb:Waaah... wie geht denn ein Spiel zu zweit online?
Also 2 Spieler vor der gleichen Konsole, Hauptaccount plus Gast wie noch in Fifa 11?

xbox360besitzer schrieb:was bedeutet das genau?
Wenn ich Bremen nehme, dann bekomme ich nur 4 Sterne Gegner?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen