Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passiert, wenn die Verbindung des Gegners zusammenbricht. Dann bekommt man die Punkte, weil das System denkt, der Gegner hätte das Spiel beendet (auch wenn es 0-11 steht).

Kann es sein das die Freundschaftsspiele in der Lobby fairer ablaufen? Habe dort gestern ein paar Spiele gemacht und die meisten sogar gewonnen. Danach wieder in ein Ranglistenspiel (Spieler vs. Spieler Saison) und schon spielte es sich wie ein anderes Fifa und ich hatte keine Chance. Sind da wirklich fast alle am Schummeln? Den Gamertag sehe ich leider nie wenn der Gegner verteidigt, glaube nicht das dies ein brauchbarer Indikator für die Schummler Enttarnung ist.

Viva la RevolutioN schrieb:
flexx schrieb:
Passiert, wenn die Verbindung des Gegners zusammenbricht. Dann bekommt man die Punkte, weil das System denkt, der Gegner hätte das Spiel beendet (auch wenn es 0-11 steht).

Jo ist klar das man die Punkte bekommt, sonst könnte man ja jedesmal wenn man mit einem Tor führt abbrechen ^^ :D

Warum fragst du dann danach? :ugly:

flexx schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
flexx schrieb:

Jo ist klar das man die Punkte bekommt, sonst könnte man ja jedesmal wenn man mit einem Tor führt abbrechen ^^ :D

Warum fragst du dann danach? :ugly:

Siehst do irgendwo ein Fragezeichen? Wollte das nur in den Raum werfen :D

Ich werd jetzt erstmal offline trainieren. Kein Bock wenn die Online alle die KI verteidigen lassen.
Dann erstmal mein Spiel perfektionieren und wenn ich dann fast unschlagbar bin geh ich wieder online.
Mich regt das immer zu sehr auf wenn ich online verliere...

Auch wieder verloren online, bleib immer ind er 8. Liga.. keine Chance aufzusteigen. Die Abwehr von den Gegnern ist nicht zu durchbrechen.. scheiß Back Taste...

Ab wann geht es nicht mehr?

Hinten stehe ich ja schon etwas besser.. aber eher mit Zustellen und Spieler rufen, so richtig Grätschen klappt noch immer nicht.

bin ich froh, dass mein fifa erst irgendwann nächste woche aus england eingeflogen kommt. dann erstmal schön einen monat MM und trainieren. dann eventuell mal ende november online gehen.

Wieso sollte EA ein Gameplayelement (das Steuern des Torwarts) rauspatchen? Ich hab FIFA zwar nicht, aber wieso schießt ihr nicht einfach aufs Tor, wenn der Gegner den Torwart manuell steuert? Müsste dann doch ein leichtes sein ein Tor zu schießen oder irre ich mich da?

WEIL

wenn man automatische Torwarthilfe einschaltet, wie es eigentlich 99% der LEute haben, braucht man nur in der Mitte des Tores stehen und der Keeper macht den Rest automatisch :).

Phenomenon schrieb:
Wieso sollte EA ein Gameplayelement (das Steuern des Torwarts) rauspatchen? Ich hab FIFA zwar nicht, aber wieso schießt ihr nicht einfach aufs Tor, wenn der Gegner den Torwart manuell steuert? Müsste dann doch ein leichtes sein ein Tor zu schießen oder irre ich mich da?

Weil wenn der Spieler den Torwart steuert, der CPU sämtliche Aufgaben für den Spieler erfüllt. Das wären dann verteidigen & angreifen.

Der andere Spieler müsste also erstmal mit dem Torwart rausrennen, was die ja aber nicht machen, weil die auch nicht aus dem Grund die Back-Taste drücken.

Bei Fifa 11 war das doch auch nicht möglich oder?

Zurück
Oben