Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was auch ein Grund ist, warum ich hier nicht aktiv mit den Leuten spiele. Die meisten sind mit der Box unterwegs und die habe ich verkauft. :D

Ahso, ich dachte immer der Name verschwindet nach ein paar Sekunden automatisch.

Hat eigentlich mal einer das Creation Center getestet? Ist ja echt geil wie easy man sich neue Ligen importieren kann und diese sogar in der Karriere nutzen. Wenn nur die Ladezeiten nicht wären...

ich finds einfach krass wieviele echt verzweifelte leute es gibt, die mit allen (teilweise echt schäbigen) mitteln versuchen zu gewinnen. sportsmanship ist das nicht wirklich.

mnk schrieb:
ich finds einfach krass wieviele echt verzweifelte leute es gibt, die mit allen (teilweise echt schäbigen) mitteln versuchen zu gewinnen. sportsmanship ist das nicht wirklich.

Ich hab so das Gefühl das man eigentlich nur Friendlies spielen kann. In der Rangliste treffen sich nur die größten Opfer...da mal eine Ausnahme zu finden ist die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Gerade etliche Onlinespiele gemacht und über das Spiel über immer klar dominierend, bis zum Schluss durch irgendeinen glücklichen Abprall der Gegner in Führung geraten ist. Ich könnte vor Wut den Controller gegen die Wand werfen. Bin wieder mal am Absteigen und vor allem was mich persönlich sehr ankotzt, ist die Tatsache, dass wenn Konkurrenten sehen, dass ich klar im Vorsprung bin, Sie einfach Ihre Xbox 360 ausschalten und das Spiel für mich als Unentschieden punktet.

:nein:

3 mal online gespielt, 3x verloren: 3-1, 4-1, 1:0 :(

Grade das letzte Spiel hat mich dermaßen aufgeregt, ich habe mit Werder gespielt und mein Gegner glaube ich mit irgendeiner osteuropäischen Mannschaft, die nahezu die gleichen Trikots hat wie Werder, er ist in der 3. Minute durch eine Ecke in Führung gegangen, danach war es nur noch getrete im Regen, ich habe bestimmt 100 mal auf sein Tor geschossen, 3x Pfosten. Scheiss Regen!

-M3- schrieb:
Gerade etliche Onlinespiele gemacht und über das Spiel über immer klar dominierend, bis zum Schluss durch irgendeinen glücklichen Abprall der Gegner in Führung geraten ist. Ich könnte vor Wut den Controller gegen die Wand werfen. Bin wieder mal am Absteigen und vor allem was mich persönlich sehr ankotzt, ist die Tatsache, dass wenn Konkurrenten sehen, dass ich klar im Vorsprung bin, Sie einfach Ihre Xbox 360 ausschalten und das Spiel für mich als Unentschieden punktet.

:nein:

1. Ich liebe das wenn der Gegner das Spiel dominiert und dutzende Chancen vergibt, ich durch einen Konter ein Tor machen und das Ganze dann 1-0 für mich ausgeht..... stell mir dann immer vor, wie der gegenüber am kochen ist :grins:

2. Als ein Gegner mal ein Spiel in der 70-80min. abgebrochen hatte, habe ich allerdings 3 Punkte erhalten, wundert mich das es bei Dir dann Unentschieden gewertet wurde, vielleicht hat der EA Server oder xBox live gesponnen... :staun:

Zurück
Oben