Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viva la RevolutioN schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Das Spiel hat noch megaviele Bugs und steuert sich noch nicht direkt genug um ein perfekter Verteidiger zu werden. Da muss EA noch feilen.

Die Partien eben liefen garnicht so schlecht. In der Verteidigung halt! :D

ja war ok. ich hab hinten aber noch zu hektisch verteidigt. hast du auf den torwart gewechselt? manchmal war dein Gmertag weg :?

Lord EKKA schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Das Spiel hat noch megaviele Bugs und steuert sich noch nicht direkt genug um ein perfekter Verteidiger zu werden. Da muss EA noch feilen.

Die Partien eben liefen garnicht so schlecht. In der Verteidigung halt! :D

ja war ok. ich hab hinten aber noch zu hektisch verteidigt. hast du auf den torwart gewechselt? manchmal war dein Gmertag weg :?

Nein kein einziges mal, ich mach das nie, will mein Verteidigungsverhalten verbessern^^
Vorne ging bei mir aber leider rein garnix :(

Also ich glaub für mich hat es sich erledigt mit Fifa. Die neue Steuerung geht Imho garnicht und nimmt mir so jeglichen Spielspaß an Fifa. Ich spiele gegen Bayern 4:0 und bekomme von Greuther Fürt 2:0 auf den Sack. Einmal falsches Timing gehabt und schon ist der Stürmer durch und wenn man dann hinterher rennt und b drückt passiert sogut wie garnix. Am schlimmsten finde ich aber das man GEZWUNGEN wird die neue Steuerung beim Mann gegen Mann Saison Modus zu benutzen. Man kann doch auch Online einstellen das man nur gegen Gegner spielt die alles auf Manuell gestellt haben, warum geht das nicht in dem Modus das man nur gegen Spieler spielt die entweder die neue oder die alte Steuerung benutzen. So wäre keiner im Nachteil da ja beide dei selbe Steuerungsart benutzen. So wie es jetzt ist macht mir Fifa leider garkeinen spaß mehr. Sorry fürs aufregen aber es ist echt sehr selten das mich ein Spiel so sehr aufgeregt hat.

Da ich Fifa eigentich eh nur Offline bzw. selten mal in nem Freundschaftsspiel gegen Freunde zocke, bin ich ernsthaft am überlegen wieder auf die alte Steuerung zu wechseln.

Von der Idee her finde ich es ja ganz gut was sie gemacht haben. Denn jetzt spielt man eben wirklich alles selbst und verlässt sich beim Verteidigen nicht auf Automatismen. Allerdings ist es dermaßen hakelig gelöst dass es mir keinen Spaß macht. Hab mich da gestern bestimmt 4 Stunden mit abgemüht und das passt bei mir, der eh schon Probleme hat zu verteidigen, einfach nicht. Ich habe das Gefühl, dass der Gegner immer zu schnell ist und ich so überhaupt nicht an den Ball kommen kann. Das Defensivspiel ändert sich so bei mir von direkten Zweikämpfen hin zu taktischem Stellungsspiel - sprich Gegner zustellen und Passmöglichkeiten zu machen - und darauf warten dass er einen Fehlpass spielt. Das ist aber auch nicht Fußball wie im echten Leben. Eine Mischung davon wäre ganz gut.

Auf der anderen Seite gefällt mir, dass man den Managermodus nochmal etwas gepimpt hat. Bin gespannt wie sich die Jugendakademie auswirkt. Das neue Transferfenster ist auch ne nette Idee. Den Pressetalk in dieser Form hätte man sich sparen können. Ich wünsche mir aber den Stadionausbau zurück. Wenigstens kann man jetzt wieder unterschiedlich starke Scouts kaufen. Bisher bin ich jedenfalls noch enttäuscht vom neuen Fifa.

flawless schrieb:
moment moment moment. ich kann bei online ranglisten spielen meine Steuerung NICHT umstellen????

Du kannst zumindest nicht die Defensive aus Fifa 11 benutzen. Die tasen darft du konfigurieren wie es dir beliebt.

flawless schrieb:
moment moment moment. ich kann bei online ranglisten spielen meine Steuerung NICHT umstellen????

Du kannst zumindest nicht die Defensive aus Fifa 11 benutzen. Die Tasten darfst du konfigurieren wie es dir beliebt.

Die Mann gegen Mann Saison finde ich total super aber leider vergeht mir der Spaß wegen der Steuerung. Hoffe immernoch das man eine Steuerungs-suche patcht weil ich glaube das sehr viele mit der neuen Verteidigung nicht klarkommen. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.

Ich auch - gestern den ganzen Abend zu viert - macht wirklich extrem viel Laune. V.a. da Angriff und Verteidigung jetzt IMO schon ziemlich ausgeglichen sind.

Typhus schrieb:
flawless schrieb:

Du kannst zumindest nicht die Defensive aus Fifa 11 benutzen. Die tasen darft du konfigurieren wie es dir beliebt.

flawless schrieb:

Du kannst zumindest nicht die Defensive aus Fifa 11 benutzen. Die Tasten darfst du konfigurieren wie es dir beliebt.

kapier ich nicht. ich will lediglich das neue tackeln mit doppeln austauschen.
versteh da den unterschied zwischen neuer verteidigung und tastenbelegung nicht.

Das geht nicht. Du kannst nur die Tasten umbelegen. Also schuss auf Dreieck oder grätsche auf R2 usw.
Das tactical Defending kann man nicht deaktivieren weils sonst unfair wäre. So schwer is das doch ned zu begreifen.

Zurück
Oben