Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Das Spiel hat noch megaviele Bugs und steuert sich noch nicht direkt genug um ein perfekter Verteidiger zu werden. Da muss EA noch feilen.
Copado schrieb:Hat wer schon den Freundschaftsspiele-Bug gelöst? Würde gerne mein Pokalspiel wiederholen...
Viva la RevolutioN schrieb:Lord EKKA schrieb:Das Spiel hat noch megaviele Bugs und steuert sich noch nicht direkt genug um ein perfekter Verteidiger zu werden. Da muss EA noch feilen.
Die Partien eben liefen garnicht so schlecht. In der Verteidigung halt!![]()

hyperman schrieb:Copado schrieb:Hat wer schon den Freundschaftsspiele-Bug gelöst? Würde gerne mein Pokalspiel wiederholen...
was meinst ? verbindungsabbruch ? geh über teamspiel
Lord EKKA schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Lord EKKA schrieb:Das Spiel hat noch megaviele Bugs und steuert sich noch nicht direkt genug um ein perfekter Verteidiger zu werden. Da muss EA noch feilen.
Die Partien eben liefen garnicht so schlecht. In der Verteidigung halt!![]()
ja war ok. ich hab hinten aber noch zu hektisch verteidigt. hast du auf den torwart gewechselt? manchmal war dein Gmertag weg![]()
Typhus schrieb:mnk schrieb:flash4y0u schrieb:damn, der torwart bekommt ja jetzt rot bei einer notbremse...![]()
meiner vorgestern nicht, obwohls klare rote war.
Komisch das es bei unserem Spiel keine gab![]()

flawless schrieb:moment moment moment. ich kann bei online ranglisten spielen meine Steuerung NICHT umstellen????
flawless schrieb:moment moment moment. ich kann bei online ranglisten spielen meine Steuerung NICHT umstellen????

Typhus schrieb:flawless schrieb:moment moment moment. ich kann bei online ranglisten spielen meine Steuerung NICHT umstellen????
Du kannst zumindest nicht die Defensive aus Fifa 11 benutzen. Die tasen darft du konfigurieren wie es dir beliebt.
Du kannst zumindest nicht die Defensive aus Fifa 11 benutzen. Die Tasten darfst du konfigurieren wie es dir beliebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen