Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Wenn du keinen Ea Account hast dann leg doch einen an.
Dann einfach mit der Xbox verknüpfen und fertig.
zonko schrieb:Ja schon, aber er muss dann ja am pc nochmal einen anlegen und den dann mit der xbox verknüpfen. Oder?
Sonst hast du ja kein Login und Passwort.
hyperman schrieb:zonko schrieb:Ja schon, aber er muss dann ja am pc nochmal einen anlegen und den dann mit der xbox verknüpfen. Oder?
Sonst hast du ja kein Login und Passwort.
doch ist das gleiche wie der ea acc auf der xbox soweit ich weiss

xanderh schrieb:Werdet ihr gegen die KI auch so wenig gefoult? Ich spiele ja jetzt nur auf Pro, aber dort foult mich der Gegner eigentlich nie.

Schnitzelbrötchen schrieb:Hankeys schrieb:Hankeys schrieb:Jedes Mal wenn ich ein Online Liga Mann-gegen-Mann-Spiel spielen will kommt seit neuestem die Meldung, dass meine Online-Kader (egal welches Team ich nehme) beschädigt oder manipuliert sind und ich fliege kurz vorm Anstoß raus.
Hab dann mal die Kader aktualisiert, aber immer noch das selbe Problem.
Was ist denn das für ein Scheiß?
So, nach unzähligen Versuchen und dem Versuch, die Online-Kader-Datei zu löschen und erneut runterzuladen, geb ich auf. Da kauft man sich für 50€ ein Spiel, das nicht funktioniert. Schön. Ich geh pennen...
Hab ich auch. Du musst dann (warum auch immer) ein ganz normales Offline Spiel starten, nach Beginn abbrechen und dann geht das Online Liga Mann-gegen-Mann-Spiel wieder. Ist komisch, ist aber so![]()

The DarkScar schrieb:Ich finde es auch scheisse das man Online in der Mann gegen Mann Saison gezwungen wird die neue Steuerung zu benutzen. Man hätte ja auch machen können das er nach Leuten sucht die die selbe Steuerung benutzen. Es geht ja auch wenn man Leute sucht die alles auf manuell Eingestellt haben.
flash4y0u schrieb:mein Problem ist die schlechte chancenauswertung. Beste Beispiel dafür ist das spiel gegen ekka... 8:0 schüsse und 5:0 schüsse aufs Tor für mich zur Hz und er führt 1:0 durch ein dummes eigentor...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen