Also auf Profi geht garnix und auf halb Profi zeih ich die CPU 7:0 ab. Ist der Schwierigkeitsgrad wirklich so unausgegoren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viva la RevolutioN schrieb:
@alpacino80, amazon versendet immer mit normaler Post, es sei denn du wünscht das dein Spiel per Paketdienst rausgeht. Das musst du dann aber extra vermerken und natürlich auch drauf zahlen.

satzberger schrieb:Weil ichs oben schon gelesen habe, ich bekomme auf Pro absolut nichts hin, der Gegner ist dauernd am Ball, irgendwelche tipps?
Alpacino80 schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:
@alpacino80, amazon versendet immer mit normaler Post, es sei denn du wünscht das dein Spiel per Paketdienst rausgeht. Das musst du dann aber extra vermerken und natürlich auch drauf zahlen.
Danke dir.![]()
Hankeys schrieb:Jedes Mal wenn ich ein Online Liga Mann-gegen-Mann-Spiel spielen will kommt seit neuestem die Meldung, dass meine Online-Kader (egal welches Team ich nehme) beschädigt oder manipuliert sind und ich fliege kurz vorm Anstoß raus.
Hab dann mal die Kader aktualisiert, aber immer noch das selbe Problem.
Was ist denn das für ein Scheiß?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen