Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich jemand von euch mal das im Spiel integrierte Handbuch angesehen? Da standen ein paar Dinge drin, die ich noch gar nicht kannte. Z.B. dass man mit gedrückter LT Rückfallzieher machen kann, mit LB oder RB (bin mir nicht mehr ganz sicher) als Torwart den Ball aufnehmen kann und mit BACK sogar die Torwartsteuerung übernehmen kann...

Auf so eine ausführlichere Anleitung warte ich ja schon ewig. Bin gespannt was da alles so an Selbstverständlichkeiten drin steht, die ich noch gar nicht kannte. Vielleicht sind da die Freistöße auch mal ordentlich erklärt.

satzberger schrieb:
Weil ichs oben schon gelesen habe, ich bekomme auf Pro absolut nichts hin, der Gegner ist dauernd am Ball, irgendwelche tipps?

Auf Pro? Hmm... also da finde ich es ehrlich gesagt noch recht angenehm.

Aber als Tipp: Wenns mit dem Pressing nicht so recht klappt, nicht so früh draufgehen. Lieber einige Spieler mit zurückziehen, die Lücken zustellen und wenn es eng wird vorm Strafraum, rein in den Zweikampf und versuchen dann schnelle Konter zu spielen.

Joa, kann ich nur bestätigen.

Aber das mit der Steuerung ist extrem nervig. (Hatte auch die alte PES Steuerung, nun auf Alternativ umgestellt)

Jedes Mal wenn ich ein Online Liga Mann-gegen-Mann-Spiel spielen will kommt seit neuestem die Meldung, dass meine Online-Kader (egal welches Team ich nehme) beschädigt oder manipuliert sind und ich fliege kurz vorm Anstoß raus.

Hab dann mal die Kader aktualisiert, aber immer noch das selbe Problem.

Was ist denn das für ein Scheiß?

Was blöd bei Online ist: man sieht nicht mehr die "Connection" von den anderen.

Bezüglich Abwehr:

Irgendwie komme ich noch immer nicht klar, und warum? weil früher der Button A für tackle war und jetzt ist A einfach so fürs nachlaufen und X ist fürs tackle.

Gibts noch Möglichkeiten zur Abwehr?

Zum Angriff: seit Jahren höre ich das man auch einen zweiten Spieler steuern kann der dann "ins Loch" läuft, doch wie geht das?

Hankeys schrieb:
Jedes Mal wenn ich ein Online Liga Mann-gegen-Mann-Spiel spielen will kommt seit neuestem die Meldung, dass meine Online-Kader (egal welches Team ich nehme) beschädigt oder manipuliert sind und ich fliege kurz vorm Anstoß raus.

Hab dann mal die Kader aktualisiert, aber immer noch das selbe Problem.

Was ist denn das für ein Scheiß?

So, nach unzähligen Versuchen und dem Versuch, die Online-Kader-Datei zu löschen und erneut runterzuladen, geb ich auf. Da kauft man sich für 50€ ein Spiel, das nicht funktioniert. Schön. Ich geh pennen...

Zurück
Oben