Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
zonko schrieb:
Ja schon, aber er muss dann ja am pc nochmal einen anlegen und den dann mit der xbox verknüpfen. Oder?
Sonst hast du ja kein Login und Passwort.

doch ist das gleiche wie der ea acc auf der xbox soweit ich weiss

Muss ich heut mal gucken ^^ Wie sollte der Account denn aussehen, EMAIL als Benutzername oder normaler Nickname? :)

Könnte mir ansonten wer einen Screen davon schicken?

Kann es sein, dass nich nur ich, sondern auch die KI mit dem taktischen Verteidigen dezent überfordert is?
Ich spiel immer ganz gerne Be a pro (dabei steuer ich aber nur den Pro). Hab bei der Alemannia Aachen im Mittelfeld angeheuert. Und meine Defensive hat bis dato in 7 Spielen bereits 5 Elfer verursacht. :nein:
Ich spiel zwar auf Weltklasse und Stehle hat nich umsonst den Spitznamen "die Axt", aber dass find ich dann doch bisl viel. :tip:

Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden. Hab auch schon paar Partien online club mit 11 vs 11 gehabt, das macht Laune. Auch wenn ich in der einen Partie statt als ZOM in der Innenverteidigung aushelfen musste, weil die 9 anderen meinten sie müssten alle als Stürmer spielen. :klopf:

Edit: @Viva: Benutzername is bei mir die Email vom Xbox live acc. Passwort kann man dann bei Bedarf über die EA-Homepage ändern/zurücksetzen.

Das mit den KI-Fouls ist ja schon seit Jahren ein Minuspunkt für Fifa! Beim 11er wurde ich sicher 100x übelst weggegrätscht aber einen Freistoss bekam ich fast nie! Aber andersrum wirds fast immer gepfiffen! :nein:

Gestern bin ich allein aufs Tor gelaufen und sehe plötzlich wie der Spieler stehen bleibt und sich an die Wade hält.
Fand ich n geilen Moment, spielte offline also machte es mir nichtd aus den Treffer nicht erzielt zu haben! ^^

Schnitzelbrötchen schrieb:
Hankeys schrieb:
Hankeys schrieb:
Jedes Mal wenn ich ein Online Liga Mann-gegen-Mann-Spiel spielen will kommt seit neuestem die Meldung, dass meine Online-Kader (egal welches Team ich nehme) beschädigt oder manipuliert sind und ich fliege kurz vorm Anstoß raus.

Hab dann mal die Kader aktualisiert, aber immer noch das selbe Problem.

Was ist denn das für ein Scheiß?

So, nach unzähligen Versuchen und dem Versuch, die Online-Kader-Datei zu löschen und erneut runterzuladen, geb ich auf. Da kauft man sich für 50€ ein Spiel, das nicht funktioniert. Schön. Ich geh pennen...

Hab ich auch. Du musst dann (warum auch immer) ein ganz normales Offline Spiel starten, nach Beginn abbrechen und dann geht das Online Liga Mann-gegen-Mann-Spiel wieder. Ist komisch, ist aber so :D

Hatte das nun auch den ganzen Abend.
Manchmal ging es, manchmal nicht.
Der Vorschlag von Schnitzel hat auch nicht funktioniert :tip:

Leute, ich raste aus, ich raste aus und ich raste aus. ich kann nicht mehr bin nervlich am ende :D

JA! Ich habe gesündigt, ich habe ein spiel vorzeitig beendet denn mir macht es keinen spass mehr!!!

Ich spiele nur online und bin ein fifafan seit 98 und online war ich immer ganz gut. Habe die meisten spiele immer gewonnen aber auf 12 verliere ich 99% der spiele... das kann doch nicht sein, 15 von 20 spielen verloren. Egal welche mannschaft ich nehme, ich habe keine vernünftige abwehr. Was mach ich falsch das die alle einfach bei mir durchmaschieren können? Ich renn auf den gegner zu und drücke B was meistens daneben geht und blocken kann ich so gut wie immer vergessen da die IMMER schneller sind als ich....! Mir hats gereicht und wollte es mit spanien testen und bei 8:1 hat es mir gereicht...! Tutorial hilft mir auch nicht weiter... was ist da los?

Ich finde es auch scheisse das man Online in der Mann gegen Mann Saison gezwungen wird die neue Steuerung zu benutzen. Man hätte ja auch machen können das er nach Leuten sucht die die selbe Steuerung benutzen. Es geht ja auch wenn man Leute sucht die alles auf manuell Eingestellt haben.

The DarkScar schrieb:
Ich finde es auch scheisse das man Online in der Mann gegen Mann Saison gezwungen wird die neue Steuerung zu benutzen. Man hätte ja auch machen können das er nach Leuten sucht die die selbe Steuerung benutzen. Es geht ja auch wenn man Leute sucht die alles auf manuell Eingestellt haben.

Dann würden heute noch einige mit der 98 Steuerung zocken ..! Ich finde das Spiel fantastisch, komme nun immer besser in Fahrt. Klar habe ich auch viel kassiert aber jetzt gehts langsam besser.

ICH LIEBE FIFA!!! :D

mein Problem ist die schlechte chancenauswertung. Beste Beispiel dafür ist das spiel gegen ekka... 8:0 schüsse und 5:0 schüsse aufs Tor für mich zur Hz und er führt 1:0 durch ein dummes eigentor...

Zurück
Oben