hm, hab jetzt grad wieder einige partien auf profi gespielt und manche sachen stören mich doch relativ extrem
1. impact-engine ist derzeit das schlimmste. ich nehme dem gegenspieler fair den ball ab, er rennt dann in mich hinein und bekommt einen freistoss

gestern hatte ich das gleiche im strafraum. da war ich der glückliche und hab einen elfer bekommen...
2. der schiri pfeift immernoch jeden scheiß ab bzw total komisch. bsp.: ich hab den ball, sprinte die seitenlinie entlang, gegenspieler rennt in mich rein und bekommt auf einmal einen freistoss
3. die ki köpft so gut wie jede flanke hinaus, aber wenn flanken in meinen strafraum kommen, springen die spieler teilweise nicht hoch und der gegenspieler kann ungehindert einköpfen
4. mitspieler laufen sich irgendwie nicht richtig frei bzw. spielt die ki mit gefühlten 200 mann hinten
5. bis jetzt hab ich es nur auf 2 arten geschafft tore zu erzielen. in die mitte passen, um den gegenspieler drehen und drin ist das ding oder zur grundlinie durchlaufen, in den rückraum passen und abziehen