Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm von einem Drittanbieter eins... ist quasi 1:1 das gleiche..Sind die Silikoncases eigentlich inzwischen besser ?
Hab eines für mein 11 pro Max und das hat jetzt ziemlich exakt ein Jahr gehalten.
Für 55 Euro ist das definitiv zu kurz.
Nimm von einem Drittanbieter eins... ist quasi 1:1 das gleiche..

Mal sehen, wie sich mein Need entwickelt. Ich habe zur Zeit ein altes Pixel 3a. Und ich will eigentlich weg von dem Android. Ich habe so viel Spaß mit dem iPad Air, dass ich fast sicher bin, dass mir das neue iPhone auch Spaß machen wird. Allein schon die ganzen Synergien zwischen den Geräten.
Ich denke nicht, dass ich das 13 Pro brauche. Aber das normale 13 wäre sicherlich schon fett.
Letztes Jahr war das 12 der Star der Show.
Dieses Jahr ist es aber das Pro.
Für 250 Euro Aufpreis (was natürlich nicht wenig ist) bekommst du:
Leidasensor (oder wie man den schreibt)
und damit signifikant besseres AR und Nachtmodus für Portraits
6 anstelle 4GB RAM (Lt. Web)
120Hz
200 Nits heller
Durch die Bank besseres Kamera-Setup
1GPU Kern mehr (vermutlich zu vernachlässigen)
Also gerade wenn man das Gerät eine Zeit lang nutzen möchte, ist das Pro schon nice aber das 13 er sicher kein Fehler je nach Anwendung.
Zu deiner Info, 13 und 13 Pro nutzen die gleichen Hüllen, wie schon beim 12 und 12 Pro.Ja das ist auch top. Kauf ich eigentlich immer. Durch Corona bin auf Silikon umgestiegen. iPhone sauber machen = alle Seiten mit Sagrotan einsprühen und dann mit der Küchenrolle trocknen.
Leder ist über sowas nicht sonderlich happy.
Aaaaaaber davon ab:
Es gibt Ledercases für das 13 und 13 pro Max aber <nicht> für das 13 pro.
Ich finde zumindest nichts.
Und ….65 fucking Euro
Werd mir ne 0815 Silikonhülle bestellen und wenn das Ledercase dann verfügbar ist, zuschlagen.
Was mir aber bewusst wird. Mit dem blauen Pro bist du echt eingeschränkt. Ich mag die Farbe blau eigentlich nicht. Dieses eisblau sieht geil aus aber da ne dunkelblaue Silikonhülle und ich bekomme Brechreiz.
Schwierig. Graphit geht nicht, da meine Frau nächstes Jahr vermutlich dann das iPhone übernimmt und das net mag.
First World Problems![]()
Mein Leder Case ist nach einem Jahr echt runter. Hab jetzt das Apple Clear Case wieder drum und freue mich über das PazifikblauAlso das Leder Case find ich top von Apple.
Ja hab ich doch oben geschrieben, aber bin eher davon ausgegangen das es sich dabei um die etwas weiter ausstehende Kamera handelt, die die Maße ein wenig verändert, den der Rest ist ja gleich, also Höhe und breite.0,25mm dicker, hab ich auch gerade gelesen.
Ein ziemlich guter videocodec.Was ist prores?
Mein Leder Case ist nach einem Jahr echt runter. Hab jetzt das Apple Clear Case wieder drum und freue mich über das Pazifikblau![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen