Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok machen wir's kurz: ich bin auf ner einsamen Straße in der Steppe. Kann also gut überblicken ob da was ist oder nicht.
Als die Viecher tot waren bin ich hingegangen und was lag auf dem Boden?
Bingo: 2 Shotguns.
Außerdem kann man diese Waffengattung auch gut am Geräusch und der Schussfrequenz erkennen.
Du weißt ja -Blinde hören besser.

Ich habe aber auch keine Probleme mit starken Gegnern, die zuviel Muni schlucken..... weil ich sie vorher schon um 95% mit der Sniper aus einer guten Position heraus eliminieren :twisted:

Anschleichen geht zwar nicht immer so gut, aber wenn man ein bisschen Zeit und eine Schallgedämpfte mitbringt, gehts eigentlich. Nicht perfekt, aber doch passabel.

Reaver schrieb:
Ich habe aber auch keine Probleme mit starken Gegnern, die zuviel Muni schlucken..... weil ich sie vorher schon um 95% mit der Sniper aus einer guten Position heraus eliminieren :twisted:

Anschleichen geht zwar nicht immer so gut, aber wenn man ein bisschen Zeit und eine Schallgedämpfte mitbringt, gehts eigentlich. Nicht perfekt, aber doch passabel.

Warum wundert das mich null... Snipergott Reaver !!! :huldig:

In Fallout3 bin ich auch gut mit der Sniper! :grins: Mit dem Vatssystem... :lol:

@Master:

also ich bin noch ganz am anfang des spiels und habe noch keine sniper.
wenn mal die gegner auf dich aufmerksam geworden sind, dann treffen die auch aus weiter entfernung.

die ki ist irgendwie immer anders. manchmal erspaehen sie dich schon, wenn du leise im dschungel rumschleichst, und manchmal haben sie echt probleme, dich ueberhaupt zu finden.

aber ich denke sobald ich die sniper hab, kann ich das besser beurteilen.

habe gestern abend die mission schliesslich noch gepackt und danach gleich noch ein neuen unterschlupf direkt am see erobert. ;)

ich finde, das spiel laesst einem viele freiheiten zu taktieren. ich bin eher der geduldige typ, der immer erst mal die lage sondiert, ehe er vorrückt.
ich fahre auch kaum mit dem auto, sondern gehe meist zu fuss.

aber es scheint wohl so zu sein, dass wenn man erstmal das feuer eroeffnet hat, man um einen offenen kampf nicht herumkommt und dann ist halt erstmal ballern angesagt, bis man sich wieder verstecken kann.

XettMan schrieb:
@Master:

also ich bin noch ganz am anfang des spiels und habe noch keine sniper.
wenn mal die gegner auf dich aufmerksam geworden sind, dann treffen die auch aus weiter entfernung.

die ki ist irgendwie immer anders. manchmal erspaehen sie dich schon, wenn du leise im dschungel rumschleichst, und manchmal haben sie echt probleme, dich ueberhaupt zu finden.

aber ich denke sobald ich die sniper hab, kann ich das besser beurteilen.

habe gestern abend die mission schliesslich noch gepackt und danach gleich noch ein neuen unterschlupf direkt am see erobert. ;)

ich finde, das spiel laesst einem viele freiheiten zu taktieren. ich bin eher der geduldige typ, der immer erst mal die lage sondiert, ehe er vorrückt.
ich fahre auch kaum mit dem auto, sondern gehe meist zu fuss.

aber es scheint wohl so zu sein, dass wenn man erstmal das feuer eroeffnet hat, man um einen offenen kampf nicht herumkommt und dann ist halt erstmal ballern angesagt, bis man sich wieder verstecken kann.

Da sind wir uns ja sehr änlich, ich beobachte auch am liebsten erstmal meine Feinde, schau mir die Umgebung an, die Deckungsmöglichkeiten, was eignet sich für eine Minenfalle, wo gibt es eine enge Passage, oder in dem Fall von Farcry von wo kommt der Wind, für ein nettes Feuerchen. :twisted:

Ich komme um den Titel eh nicht herum, aber nach den riesen Fallout 3 (das beste Spiel meines Lebens), brauche ich erstmal was anderes.

Fallout haett ich auch lieber gehabt. aber Farcry gabs hier gebraucht als schnaeppchen. auf fallout kann ich wohl noch lange warten...

oh mann, 80 stunden bei Oblivion auf dem tacho ohne die HQ angeruehrt zu haben... ;)