Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Wenn ihr ein paar Zusatzmissionen bei Far Cry 2 haben wollt dann geht ihr im Far Cry Menü auf Zusätzlicher Inhalt und gebt bei Werbe-Inhalt folgende Codes ein.

6aPHuswe (4 neue Missionen)
JeM8SpaW (6 neue Missionen) (auf Schreibweise achten)

Schaltet Missionen frei, die bereits auf der DVD sind.... lächerlich, habs noch nicht getestet, wo und wie die sind, aber ich habe sie schonmal aktiviert, bevor irgendwer per Update einen Riegel vorschiebt.

Sauber die Codes gehen auf bei der PS3 version.

Hab jetzt mal 1 std gespielt und bin im moment noch richtig begeistert.
Was ich mir gut vorstellen kann das Malaria mal richtig stressig werden könnte.
Zur der Grafik braucht man nicht mehr viel sagen bis auf Phänomenal!

Multiplayer runde habe ich auch schon hinter und fand es eigentlich ganz Nett (Ist zwar kein CoD4 könnte aber trozdem jede menge spass machen online)

Soa, habs heut auch 3 Stunden gezockt, macht aufjeden Fall Laune. Die langen lauf und Fahrwege stören mich jetzt nicht so, man hat ja auf dem Weg meistens ein paar Schießereien. Muss mich aber mal um ein Sniper oder ne Pistole mit Schalldämpfer kümmern. Wenn man son Dorf ausspioniert und dann nen Molotov reinwirft, um das Dingen abzufackeln hat man sekunden später Gegnermassen aus dem nichts hinter sich. Wenn man 5 Spritzen dabei hat, ist das in Ordnung... wenn nicht, ist man schneller nieder, als das Feuer sich ausbreitet.

Also das Spiel ist aufjeden Fall sehr gut, für jeden Ego Shooter Fan ein muss. Läuft astrein, hatte nur einen minimalen Slowdown, als 4 Autos und jede Menge Geballer aufm Schirm war, sonst nichts. Grafik ist phänomenal, Gameplay macht auch was her. :)

Gut, die Collectors Edition hätte man sich sparen können, aber naja. Spiel ist geil.

Muni und Spritzen gibts zum Glück genug. Hatte jetzt mal für ne kurze Zeit einen Granatwerfer mit Zielfernrohr gehabt. Damit ging das Gegnerablegen gleich um ein Vielfaches besser.
Mal sehen ob ich mir das Ding nicht irgendwann einmal kaufen kann.
Außerdem habe ich jetzt mal ein paar Aufträge von der Gegenseite (UFLL) entgegengenommen. Seitdem kann ich keine Aufträge von der APR mehr annehmen. Hoffentlich geht das bald wieder.
Ansonsten ähneln sich die Missionen doch sehr stark. Aber Laune machts mir irgendwie trotzdem.
Könnte vielleicht noch jemand etwas zum Tarnanzug sagen?

finde den singleplayer recht öde :I
die grafik ist zwar geil aber da ist irgendwie nix los

10 minuten laufen, 3 gegner abschießen, 10 minuten laufen, 3 gegner abschießen, usw. :sleep:

multiplayer team deathmatch gefällt mir dafür recht gut, so hatte ich mir call of duty 4 gewünscht
es ist nicht so schnell, man muss als team zusammenbleiben/arbeiten, schön große maps :dhoch:

Ich finde auch die langen Wege und das was einen dann erwartet ist nicht wirklich atemberaubend, aber das ist für Sandbox Spiele irgendwie typisch, jedenfalls hatte ich noch keins, wo das anders war.

Dennoch finde ich dass das Spiel seinen eigenen Charme hat. Nur die Welt find ich schlecht gemacht, kaum Tiere, keine Zivilisten, nen super kleines Dorf etc. ich hab mich auf eine realistische Darstellung Aufrikas gefreut. Auch meinte der Entwickler das für das Spiel der Film Blood Diamond Inspiration war. Aber im Spiel kommt überhaupt nicht rüber, wie arm man in Afrika ist bzw. wie groß das Leid der Bevölkerung wegen den Kriegen ist.

Aber ich hab mal eine Frage und zwar kann man eigentlich irgendwie die Wachposten irgendwie ausschalten? Weil wenn man auf die Karte guckt, dann sieht man das Wachposten Logo mit einem Schloss, genauso wie die noch nicht gesicherten Speicherpunkte.

Ich habs gestern so drei, vier Stunden über den Beamer gespielt. Die Grafik ist wirklich klasse und mit der Steuerung komm ich zumindest ganz gut klar. Zwar hätt ich auch gern mehr Zivilisten und "friedliche" Dörfer gesehen, aber es ist ja ein Kriegsgebiet insofern fand ich auch die Zahl der Tiere ausreichend. Hab schon genug Gnus überfahren und kleine Zebraherden dezimiert.

Aber das man auf der einfachsten Stufe und trotz Präzisionsverbesserung ein halbes G3-Magazin in nen Gegner verballern muss, bevor der am Boden liegt, nervt schon. Dann gibts dann noch die Dörfer/Lager die man eben noch gesichert hat und auf einmal - ich war noch im Dorf - schießen die von allen Seiten auf einen ein. Die Diamanten, die man im Gegensatz zu den Tauben in GTA4, sammeln muss weil Sie die Währung sind, sind teilweise auch fies versteckt oder schwer erreichbar. Wer kommt den drauf in einem tiefen See nach einem versenkten Auto zu suchen auf dessen Dach der Koffer liegt?

Insgesamt machts aber Spaß, die Atmosphäre Afrika kommt schon rüber und über die meisten Sachen kann man hinwegsehen, ist halt doch nur ein Spiel ;)

BTW: Wenn man seinen XBL-Account in den Optionen mit nem Ubisoft-Account verknüpft, dann bekommt man eine andere Machete bzw. kann in einem neuen Spiel (anscheinend nicht im laufenden!) aus verschiedenen Machetentypen in den Spieloptionen auswählen.

Iro schrieb:
Aber ich hab mal eine Frage und zwar kann man eigentlich irgendwie die Wachposten irgendwie ausschalten? Weil wenn man auf die Karte guckt, dann sieht man das Wachposten Logo mit einem Schloss, genauso wie die noch nicht gesicherten Speicherpunkte.

Du musst alle Feinde im Wachposten ausschalten und anschließend komplett durchsuchen (Mun, Sani Kästen usw.). Dann gilt er als ausgekunschaftet und das Schloss auf der Karte verschwindet.

Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht so ganz, denn wenn Du später wieder dort vorbei kommst ist der Posten wieder völlig unversehrt und komplett besetzt :nein:

Joa hab ich jetzt ausprobiert, finde ich auch blöd. Ich glaub auch die Wachposten haben die dort nur hingebaut, um den Spieler einen Grund zu geben, sich abseits der Strasse zu bewegen.

Am schlimmsten sind bisher die Missionen vo den Waffenläden, habe jetzt die dritte und bisher sind das alles die selben, ich hoffe man das so nicht alle Nebenmissionen aussehen, weil das würde mich tierisch stören. Bescheuert auch das beim Ladebildschirm die Texte das Spiel spoilern, da stehen Dinge die ich noch gar nicht gemacht habe...

Ansonsten bringt es mir aber sehr viel Spaß, vorallem mit den Buggy abseits der Strasse zu fahren ist großartig.

Ich hab mich gefragt was die schwarz unterlegten Diamanten mit Zahl auf der Karte bedeuten sollen. Aus den Achievements geht hervor, dass es sich um Schürfstellen handelt, hab in der Anleitung und im Netz nichts zum Thema Schürfen gefunden. Hat von euch jemand was gefunden?