Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Bisher dachte ich du verarschst uns, aber langsam glaub ich dass du das Ernst meinst.
Edit: Gerade beginne ich zu verstehen: Wahrscheinlich das Gleiche wie bei mir gerade. Freundin schaut alles was zählt, GZSZ und die Nanny während ich mich dann halt hier im Forum rum drücke.![]()

Mandos schrieb:Bisher dachte ich du verarschst uns, aber langsam glaub ich dass du das Ernst meinst.
Edit: Gerade beginne ich zu verstehen: Wahrscheinlich das Gleiche wie bei mir gerade. Freundin schaut alles was zählt, GZSZ und die Nanny während ich mich dann halt hier im Forum rum drücke.![]()

Mandos schrieb:Was heißt nur einen Auftrag aktivieren? Kann ich also nicht z.B. 2 Aufträge die ich in der selben Region erfüllen muss annehmen und quasi gleichzeitig erledigen?![]()
Wobei ich wahrscheinlich anfangs ohnehin nur fasziniert durch die Steppe wandern werde. Wenn das Spiel wirklich grafisch so schön geworden ist

Spielor schrieb:Kann man eigentlich CoD-like auch durch dünne Holzwände etc. schießen?
Ouch, das stört mich ohne es jetzt selbst erlebt zu haben aber auch. Je nach dem wie groß die Areale sind stell ich mir das ziemlich nervig und Spielflussstörend vor.Wobei ich wahrscheinlich anfangs ohnehin nur fasziniert durch die Steppe wandern werde. Wenn das Spiel wirklich grafisch so schön geworden ist
The DarkScar schrieb:Leute sagt mal wie ist denn das wenn ich am Computer beim Waffenhändler mir ne Neue Waffe order, wo ist die dann hin?? Hab mir jetzt ne Pistole und ne Ak gekauft aber ich hab die dinger nícht und auch in den Kisten sind sie nicht drin. Wie komm ich denn an die gekauften Waffen??

Spielor schrieb:Kann man eigentlich CoD-like auch durch dünne Holzwände etc. schießen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen