Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann zu den Schatten nix sagen, bei mir sehen sie tadellos aus. Die Sticksteuerung und die Tatsache, das man nur einen Auftrag aktiviert haben kann, sind imo die härtesten Kritikpunkte.

Leute sagt mal wie ist denn das wenn ich am Computer beim Waffenhändler mir ne Neue Waffe order, wo ist die dann hin?? Hab mir jetzt ne Pistole und ne Ak gekauft aber ich hab die dinger nícht und auch in den Kisten sind sie nicht drin. Wie komm ich denn an die gekauften Waffen??

Was heißt nur einen Auftrag aktivieren? Kann ich also nicht z.B. 2 Aufträge die ich in der selben Region erfüllen muss annehmen und quasi gleichzeitig erledigen? :?

Mandos schrieb:
Bisher dachte ich du verarschst uns, aber langsam glaub ich dass du das Ernst meinst. :ugly:

Edit: Gerade beginne ich zu verstehen: Wahrscheinlich das Gleiche wie bei mir gerade. Freundin schaut alles was zählt, GZSZ und die Nanny während ich mich dann halt hier im Forum rum drücke. :D

:dhoch:
genauso.... ich bin schon am nerven..... :popcorn:

Mandos schrieb:
Bisher dachte ich du verarschst uns, aber langsam glaub ich dass du das Ernst meinst. :ugly:

Edit: Gerade beginne ich zu verstehen: Wahrscheinlich das Gleiche wie bei mir gerade. Freundin schaut alles was zählt, GZSZ und die Nanny während ich mich dann halt hier im Forum rum drücke. :D

Klar meint er das ernst, deshalb ist er ja auch vermummt damit ihn bloss niemand wiedererkennt :D

Leute, lasst euch von der Steuerung nicht abschrecken, so schlimm wie manche es beschreiben ist es wirklich nicht, weit entfernt von verhunzt und nach bisl Eingewöhnungszeit auch kein Problem mehr. Man darf sich diese Flora und Fauna nicht entgehen lassen, dieses Spiel ist in vielerlei Hinsicht sehr beeindruckend. :headbang:

@DarkScar

Also beim ersten Waffenhändler muss man ins Gebäude nebenan gehen, da hängen die gekauften Waffen an der Wand.

Ich find die Steuerung ok.....

Hallo hier ist die Freundin von Dita666. Der Dita sitzt nicht nur hier und vertreibt sich die Zeit mit dem Laptop!!! Er guckt GZSZ wirklich gerne mit!!! Er fragt mich sogar oftmals, was denn wieder so Spannendes passiert ist! O.k. ich muss zugeben, die Super Nanny findet er nicht immer so toll. (Aber manche Fälle guckt er höchst interessiert mit!)

Lieber Gruß
Blackrose87

mir wurde gerade der Laptop entrissen :)

Genug gespammt.... Ich zock jetzt Farcry. Tüss Jungs und Mädels

Mandos schrieb:
Was heißt nur einen Auftrag aktivieren? Kann ich also nicht z.B. 2 Aufträge die ich in der selben Region erfüllen muss annehmen und quasi gleichzeitig erledigen? :?

Du bekomsmt zbsp. den Auftrag, einen Truck zu zerstören. Während der Auftrag aktiviert ist (sowohl auf Start und auf der Karte angezeigt), kannst du keinen anderen Auftrag erledigen. Wenn du einen neuen Auftrag bekommen würdest, wird eingeblendet, ob du den zur Zeit aktiven Auftrag abbrechen willst um den Neuen zu starten.

Finde ich bisher mit das "Schlimmste". Die Wege sind für einen Auftrag alleine schon sehr umständlich, da hätte man noch viele andere Aufträge mitnehmen können.

Ouch, das stört mich ohne es jetzt selbst erlebt zu haben aber auch. Je nach dem wie groß die Areale sind stell ich mir das ziemlich nervig und Spielflussstörend vor. :nein:Wobei ich wahrscheinlich anfangs ohnehin nur fasziniert durch die Steppe wandern werde. Wenn das Spiel wirklich grafisch so schön geworden ist :sabber:

@ dita&Rose :lol:

Spielor schrieb:
Kann man eigentlich CoD-like auch durch dünne Holzwände etc. schießen?

Ich teste es bei Gelegenheit.

Ouch, das stört mich ohne es jetzt selbst erlebt zu haben aber auch. Je nach dem wie groß die Areale sind stell ich mir das ziemlich nervig und Spielflussstörend vor. :nein:Wobei ich wahrscheinlich anfangs ohnehin nur fasziniert durch die Steppe wandern werde. Wenn das Spiel wirklich grafisch so schön geworden ist

Es ist fucking awesome. Das haut imo Crysis aus den Socken. Es gibt so geniale Momente wo der Detailreichtum un die Grafik einen anspringen und man selbst beim stärksten Feuergefecht nur noch dasteht und staunen kann.

The DarkScar schrieb:
Leute sagt mal wie ist denn das wenn ich am Computer beim Waffenhändler mir ne Neue Waffe order, wo ist die dann hin?? Hab mir jetzt ne Pistole und ne Ak gekauft aber ich hab die dinger nícht und auch in den Kisten sind sie nicht drin. Wie komm ich denn an die gekauften Waffen??

Hat sich erledigt danke :)

@Reaver:

Du findest, dass es besser aussieht als Crysis? Ich mein, ich habs noch nicht gezockt, aber besser als Crysis? :staun:

Hm, irgendwie hätte ich schon Bock auf das Spiel, aber wenn die Steuerung so verkackt ist... Müsst ich mal anzocken und schauen, ob ich mich dran gewöhnen kann.

Wie ist denn das Savesystem? Feste Savehouses und Checkpoints oder kann man jederzeit speichern?

Es gibt Savepoints in den Savehouses (wenn du schläfst), in einigen Gebäuden und beim Waffenhändler. Außerdem wird nach jedem Auftrag gespeichert. Leider kann man nicht jederzeit speichern.

Ich versteh nicht was ihr für ein problem mit der steuerung habt, sobald man sie runterregelt ist das doch wirklich wie in jedem anderen shooter auch? Bei Bf: Bad Company hatte ich mehr pobleme mit der steuerung.

Der einzigen kritikpunke die ich hab sind die ständigen autofahrten (wobei sie nicht so lang sind wie ich befürchtet hab) und diese elendigen diamantkoffer! Hätten die entwickler die nicht rauslassen können? Ich kann es einfach nicht sein lassen die dinger zu suchen sobald mein gps anfängt zu blinken.

Achja und
Gegner + Gras + Molotowcocktails = :ugly:
Macht wirklich laune die auszuräuchern :grins:

Ich infiltriere grade eine große Anlage von Holzhütten auf Wasser, macht echt verdammt viel Spaß den Sniper auszulöschen und dann mit der Schallgedämpften reinzuschleichen. Bei Tag sehen sie fast alles, bei Nacht sind sie ja sogar fast blind :ugly:

Spielor schrieb:
Kann man eigentlich CoD-like auch durch dünne Holzwände etc. schießen?

Ich kann es nicht 100pro sagen, aber ich denke ja. Leider stand bei mir noch niemand so günstig ^^ Zumal ich ja auch keine Großkalibriegen Waffen für nahe Distanz habe

Kommando zurück!
Grade wurde mit der Pumpgun auf mich geschossen: Nein! Geht nicht durch.

Ich weis nur das man teilweise die deckung der gegner zerballern kann.

Wie sagt man eigentlich den buddys das sie zur hilfe kommen sollen? Bisher hat es bei mir einmal geklappt, da dachte ich schon das ich krepiere und der ladescreen gleich kommt, auf einmal wird das bild wieder weiß und ich seh durch nen schleier das mich einer meiner buddys aus der gefahrenzone rauszieht.