Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wiesel schrieb:Und die KI...
Benutzen die eigentlich Granaten?

Master-Dan schrieb:An meiner Meinung hat sich nichts geändert, bester Openworld Egoshooter den es je gab.![]()
Iro schrieb:Far Cry 2 wurde doch überwiegend positiv bewertet, hat im Schnitt 85% bei gamerankings.com. Die Kritik ist auch völlig überzogen...
Iro schrieb:@Insane Kraut
Meine Güte alleine die Charaktere sind seelenlose Stereotypen und das sind sie in Halo, Half-Life 2, Call of Duty 4 nicht? Das ist doch in nahezu jedem Shooter so.
Ansonsten Far Cry 2 hat wenigstens Nebenmissionen oder wieviele hat Halo, Half-Life 2 oder CoD4? Ja ich nenne mit Absicht die Referenz des Genres, da ist es nämlich genauso.
. Und zuguterletzt sind das vollkommen andere Spiele, lineare und durchgestylte Shooter, die gerade deswegen so gut sind, weil sie nie einen so unsäglichen Leerlauf haben wie Farcry 2.
Mondknallschlumpf schrieb:Iro schrieb:Far Cry 2 wurde doch überwiegend positiv bewertet, hat im Schnitt 85% bei gamerankings.com. Die Kritik ist auch völlig überzogen...
Nö, ist sie nicht. Das Spiel hat einen miserablen Ruf bei Spielern, der Gebrauchtpreis ist schneller und stärker gefallen als bei irgendeinem anderen Titel, der zu dem Zeitpunkt released wurde. Ich frage mich bis heute, wie das Spiel solche Wertungen einfahren konnte.
Iro schrieb:Der Preis ist wegen den ganzen UK Kram so extrem gefallen, man bekam letztes Jahr jedes Spiel für sehr wenig Geld, für GoW2 z.B. zahle ich 31 für die Special Edition, für Mirror Edge 22 Euro und für CoD WaW 35 oder so. Das hat damit absolut nichts zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen