Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

matrixhasyou schrieb:
Das sich Waffen und Fahrzeuge "verbrauchen", kommt dir schon normal vor?

Immersion, Master-Dan :D

Stimmt das habe ich vergessen, auch ein wirklich wichtiger Punkt, der zu dem Echtheitsgefühl beiträgt. :dhoch:

Immersion Matrix, Immersion :bier:

@all

Ich möchte doch auch niemanden bekehren, oder soetwas ich wollte nur erklären warum ich FC2 so liebe. ;)

matrixhasyou schrieb:
Ach ja, ich spiele jetzt 25 Std und habe 12% der Hauptquest gesehen...

und ich dachte, ich wuerde langsam spielen.
12h und 16%
aber jetzt mach ich erstmal die funkmastmissionen, bevor wieder ne Hauptquest drankommt.

geil war, als ich eine rauchend karre in der savanne sah. ich war gerade zu fuss unterwegs und wollte zurueck zu meinem hideout. da dachte ich mir:"kommt mir sehr gelegen, dann werd ich das ding reparieren und damit nach hause fahren".

ich kam also naeher, hoerte ein mir vertrautes piepen und sah nen diamantenkoffer auf dem auto liegen, das auto war gegen einen baum gefahren und deshalb am arsch. :lol:

leider war es unreparierbar, da der motorraum den baum kuesste.
aber immerhin diamanten mitgenommen. ;)

An diesem Spiel scheiden sich scheinbar die Geister. Entweder man liebt es oder man hasst es. Es ist völlig müßig noch darüber zu diskutieren, ob und warum es gut oder schlecht ist. Das wurde ja nun schon die letzten 743 Seiten ausreichend getan. Interessant wär mal ne Umfrage zu dem Spiel, nach den Kriterien: "Wie hat´s dir gefallen?" Super / Ging so / Abfall

@Master-Dan

Schonmal dran gedacht Propagandaminister für einen Publisher zu werden? :D

Master-Dan schrieb:
matrixhasyou schrieb:
Das sich Waffen und Fahrzeuge "verbrauchen", kommt dir schon normal vor?

Immersion, Master-Dan :D

Stimmt das habe ich vergessen, auch ein wirklich wichtiger Punkt, der zu dem Echtheitsgefühl beiträgt. :dhoch:

Das ist alles, aber sicher nicht realistisch. Keine Waffe der Welt kriegt nach so einer kurzen Zeit schon Ladehemmungen (vor allem keine AK47) oder explodiert dir so schnell in der Hand. Das hat sich für die Entwickler in der Theorie vielleicht gut angehört (wie der Malaria Mist) aber ist im Spiel selbst nur nervig und geht einem schon nach kurzer Zeit ziemlich auf den Sack. Vor allem da es auch bei neuen Waffen passiert und nicht nur bei Waffen die man den Gegnern abnimmt.

schön!! :hurra:

hab das spiel jetzt schon seit monaten hier rumliegen und bisher nur kurz angespielt, denke es wird zeit dass ich mich mal näher mit fc2 beschäftigen muss.

ein patch kommt ja sowieso nicht mehr...

XettMan schrieb:
matrixhasyou schrieb:
Ach ja, ich spiele jetzt 25 Std und habe 12% der Hauptquest gesehen...

und ich dachte, ich wuerde langsam spielen.
12h und 16%

Matrix hat aber auch schon alle Hideouts in dem nördlichen Gebiet frei geschaltet. ;)

@Wiesel

Vielleicht werde ich ja mal entdeckt und dann kündige ich für Ubisoft Assassin Creed 2 und Far Cry 3 mit Unterstützung von Jade Raymond an... :sabber:
jade-raymond.jpg

Jo... mit Far Cry ist es so ne Sache. Manchmal würde ich mir auch lieber meine DVD schnappen, mir ein billiges Motel suchen und es die ganze Nacht hemmungslos mit Ihr treiben. :lachweg:
Ich liebe das Game... jede Minute ist für mich ein purer Genuss. Ich empfinde alles genauso wie der Propaganda-Master. EInfach nur schön. :headbang:

Master Dan könnte vielleicht als Mollepete-Imitator oder -vertretung arbeiten.

"You must understand *ernster langer Blick*....this game...IS AMAZING! *wedel mit den Händen*"

"But Peter...the game is obvious Bullcrap."

"You don´t understand...*wieder der Blick* IT´S AMAZING!"

Blackacidevil138 schrieb:
Jo... mit Far Cry ist es so ne Sache. Manchmal würde ich mir auch lieber meine DVD schnappen, mir ein billiges Motel suchen und es die ganze Nacht hemmungslos mit Ihr treiben. :lachweg:
Ich liebe das Game... jede Minute ist für mich ein purer Genuss. Ich empfinde alles genauso wie der Propaganda-Master. EInfach nur schön. :headbang:

:lol: ... :lachweg:

Oh, lange nicht mehr so Herzhaft gelacht... :lachweg:

Danke Blackacidevil138 :bier:

Edit:@Oxblood

Jetzt auch noch Du, auch wenn mein Englisch mies ist, denke ich habe es richtig verstanden... :lol:

Oxblood schrieb:
Master Dan könnte vielleicht als Mollepete-Imitator oder -vertretung arbeiten.

"You must understand *ernster langer Blick*....this game...IS AMAZING! *wedel mit den Händen*"

"But Peter...the game is obvious Bullcrap."

"You don´t understand...*wieder der Blick* IT´S AMAZING!"

:lachweg:

scheisse mann, gestern hat ich wieder geniales katz und maus spiel mit der KI.
war voll geil, wie die eine wache mit dem jeep gefluechtet ist, weil sie mich nicht lokalisieren konnte und ich die ganzen kollegas lautlos umnietete. :lachweg:

So.. gestern erstmal die Musik ausgestellt... die Soundkulisse ist einfach nur der Wahnsinn. :dhoch:
Die KI ist schon klasse. VErstecken sich bei allem, erst recht wenn sie dich nicht orten können. Und mit Feuer kommen Sie garnicht klar. PetroSehel komplett nieder gebrannt und die überlebenden mit der Sniper ausgeschaltet. :headbang:
Das Game macht immernoch bock. :huldig: