Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Diskussion ist total überflüssig. Ich liebe das Game auch... aber manche verstehen einfach nicht das man "sowas" mögen kann. :drunter:

Mhh weiss jetzt nicht ob die Aussage auf mich bezogen war, aber ich kann das durchaus verstehen. Wie gesagt, es hat mir auch erst ne Menge Spass gemacht.
Das Leute über diese Dinge hinweg sehen können, kann ich mir schon vorstellen.

Was die Darstellung von realistischem Feuer und Sonnenauf-und Untergänge angeht, auf jeden Fall. Was die Charas und Innenräume angeht, hat mich z.b. Bioshock aber mehr beeindruckt.

Die Schatten fand ich furchtbar, das Raster an den Kanten gibt dem Spiel einen künstlichen Look. Das Feuer ist hingegen absolut klasse. Sonnen auf und Untergänge zeigt z.B. GTA4 ähnlich stimmungsvoll.

Zumindest in 720p und das ist ja eigentlich die Standardauflösung. Und bei der neuen 1650x1050 Auflösung an meinem TFT habe ich es auch. Irgendwie wüsste ich nicht, warum das in anderen Auflösungen anders sein sollte.

Ich kann dir genug Spiele mit dynamischen Schatten nennen, die ohne ein hässliches Raster in den Schatten auskommen :grins:. Wäre das Raster nicht, wären die Schatten top, so aber eben nicht. Das sieht aus wie die Raster damals beim Sega Saturn, weil er keine Transparenzeffekte darstellen konnte.