XettMan
Captain Slow
Master-Dan schrieb:Es macht mir einfach Spaß vor einem Auftrag beim Waffenshop vorbei zu fahren, mir die richtige Ausrüstung zusammen zu stellen, mir dann die richtige Route auszusuchen und dann den Weg zum Ziel zu machen.
+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Es macht mir einfach Spaß vor einem Auftrag beim Waffenshop vorbei zu fahren, mir die richtige Ausrüstung zusammen zu stellen, mir dann die richtige Route auszusuchen und dann den Weg zum Ziel zu machen.
matrixhasyou schrieb:Das sich Waffen und Fahrzeuge "verbrauchen", kommt dir schon normal vor?
Immersion, Master-Dan![]()

matrixhasyou schrieb:Ach ja, ich spiele jetzt 25 Std und habe 12% der Hauptquest gesehen...

Master-Dan schrieb:matrixhasyou schrieb:Das sich Waffen und Fahrzeuge "verbrauchen", kommt dir schon normal vor?
Immersion, Master-Dan![]()
Stimmt das habe ich vergessen, auch ein wirklich wichtiger Punkt, der zu dem Echtheitsgefühl beiträgt.![]()
WaldGespenst schrieb:gibt die goldene ak-47 eigentlich auch so schnell den geist auf?

XettMan schrieb:matrixhasyou schrieb:Ach ja, ich spiele jetzt 25 Std und habe 12% der Hauptquest gesehen...
und ich dachte, ich wuerde langsam spielen.
12h und 16%

Blackacidevil138 schrieb:Jo... mit Far Cry ist es so ne Sache. Manchmal würde ich mir auch lieber meine DVD schnappen, mir ein billiges Motel suchen und es die ganze Nacht hemmungslos mit Ihr treiben.
Ich liebe das Game... jede Minute ist für mich ein purer Genuss. Ich empfinde alles genauso wie der Propaganda-Master. EInfach nur schön.![]()
... 

Oxblood
Wiesel schrieb:WaldGespenst schrieb:gibt die goldene ak-47 eigentlich auch so schnell den geist auf?
Die geht nicht kaputt
Beatfanatika schrieb:Wiesel schrieb:WaldGespenst schrieb:gibt die goldene ak-47 eigentlich auch so schnell den geist auf?
Die geht nicht kaputt
oh doch, das tut sie...

Oxblood schrieb:Master Dan könnte vielleicht als Mollepete-Imitator oder -vertretung arbeiten.
"You must understand *ernster langer Blick*....this game...IS AMAZING! *wedel mit den Händen*"
"But Peter...the game is obvious Bullcrap."
"You don´t understand...*wieder der Blick* IT´S AMAZING!"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen