Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manoman, König zu sein ist echt nicht leicht...vorallem wenn man GUT spielt...

...eben weil man als "Guter" immer den Nachteil hat, dass man Schulden hat und somit die Staatskasse ungenügend auffüllt.
Man ist wirklich gezwungen, teilweise schlecht zu entscheiden, einfach weil man die Kasse nicht vollbekommt.
Da hat man's als Böser eindeutig leichter...

Ich könnte echt nurnoch abkotzen. Jetzt seh ich keine Leute mehr im Coop... meine Statistik ist alles bei 0, der Brotgrubentrail zeigt willkürlich in Wände rein und der scheiß Hund läuft nurnoch im Kreis. :wand:

Jasper hält immernoch die Fresse und manche Quests kann ich nichtmehr machen, da die NPCs einfach weg sind.

Diese Brotspur ist aber auch saunervig in diesem Teil. Die Levels sind ja schon recht verwinkelt und wenn ich einfach nur einen nervigen Händler wegbringen will dauerts ewig eh das Ding angezeigt wird, dann führts irgendwohin und zeigt dann plötzlich wieder in die entgegengesetzte Richtung.

Scheiß Teil... kleinere Bugs hatte ich auch schon, das ich zbsp. nix mehr machen kann. Ich glaube Jasper ist bei mir gerade auch stumm, zumindest hat er länger schon nix mehr gesagt.
Sehr nervig auch, dass man manchmal kurz von den Personen weggehen und dann wieder hingehen muss damit die Auswahl erscheint. Nebenbei auch ein Mist, das man kaum noch Freiheiten bei der Interaktion hat. Wenigstens so ein wenig durchschalten hätte man lassen können.

Ich platz gleich. Ehrlich.
Sowas bitteres hab ich noch nicht erlebt. Ich mein... mein Fortschritt ist ja noch da, die Statistik steht halt auf 0. Und ich krieg weder noch irgendwelche Vergleiche mit anderen Spielern angezeigt noch sonst irgendwas.
Geschenke kann ich übrigens auch keine mehr erhalten. Ganz toll Lionhead... ganz toll..... :wand:

Achja, das schlimmste sind imo die derbe Slowdowns.

Das Spiel sieht schon sehr gut aus (Leute die meinten es sieht aus wie Fable 2 sollten zum Optiker gehen), aber das muss echt nicht sein.

Was nützt mir die tolle Optik, der tolle Sound sowie die einfallsreichen Quests und die geniale Atmo wenn nix in dem Spiel klappt?

RPS. schrieb:
Roestnuss schrieb:
Weiss einer von euch wie man in Fable an möglichst viel Geld rankommt?:D Und ich meiner wirklich viel Geld:D

Das Dämonentor beim Abendrot-Haus kannst du öffnen wenn du König bist, da bekommste 1000000 (1mil)! Damit kannste so viele Häuser kaufen dass du durch die Miete automatisch reich wirst. (Mir gehört ganz Bowerstone-Markt, Mourningwood, und einige andere Bereiche :D )
Verdammt hätte ich doch mal keinen Puff gebaut. Aber danke dir das wird jetzt die Sache ein bisschen einfacher machen:)

Ich frag mich ja wieso Lionhead das spiel so auf den markt gerusht hat. Hat MS so ne Politik das Kinect ab dem 10. nichts mehr im Weg stehen darf? Ist ja nicht so das sie den oktober unbedingt brauchen weil er do konkurrenzfrei ist.

Neu gestartet... jetzt gehen die Statistiken wieder und der Trail auch. Der Hund ist auch wieder fit. Nur Jasper ist immernoch stumm. Wenn ich jetzt noch den "Sanctuary Bug" kriege dann platzt mir der Kragen.

Hm und ich hatte immer noch keine größeren Bugs. Aber ich muss zugeben, dass einiges in dem Spiel unfertig wirkt, und sei es nur das graben, in anderen Spielen nennt sich sowas Clipping-Fehler. Slowdowns hats bei mir teils auch ziemlich extreme.

Was aber nichts dran ändert, dass der Rest toll ist (bis auf die Bugs halt) :)

Werd ich morgen mal probieren. Thx schonmal ;)

@Dämonentür-Tip von RPS

Wo ist denn dieses Abendrot-Haus, welche Stadt?

Das ist der Bereich der auf der Karte oben ist und noch nicht anwählbar. Du musst im Morningwood nen bestimmten Weg Seitenweg gehen (nach dem Fort wo du in der Story die Zombies bemörsert hast, den Weg nen Stück weiter, nach den Gräbern dann afaik).

In dem Abendrot Haus
(man muss Nachts kommen und dann in dem Pavilion alle Statuen 4x aktiveren, dann öffnet sich das Haus)
gibts auch ne sehr geile Quest!

Danke für den Tip. War eben dort tagsüber und da war irgendwie nix ausser nem Silberschlüssel und nem Goldenen Tor.

Zurück
Oben