kellewap schrieb:flospace schrieb:Samstrike 68 schrieb:Patch nicht zu releasen kann sich Simbin eigentlich nicht erlauben, das wäre das aus für die Serie auf Konsole.
Ist das Aus der Serie auf Konsole nicht schon durch die miserablen Abkauf besiegelt worden?
Und ist der miserable Abkauf nicht durch Verschulden der Bugs, der fehlenden Demo, der nüchternen, teilweise leienhaften Umsetzung (offline) und somit ehrer schlechten Bewertung zurückzuführen? Online kann ich noch nicht so viel sagen.
Heute habe ich mich mal wieder gewundert, von KI-Fahrern, die auf dem Rasen schneller fahren als ich auf der Strecke, überholt zu werden. Bei einer Sim darf sowas nicht passieren!
Da können SimBin und Atari sich mal an die eigene Nase packen. Wer ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft, muss sich nicht über schwache Absätze wundern.
Es hätte so gut werden können...![]()
Spiel mit uns online (über eine Party). Kannst mich auch adden. Mit Sam und anderen netten Leuten aus unseren Forum macht das Game tierisch viel Spaß. Scheiß auf den offline Modus. Das Ding ist nur online geil.

aber ein rennspiel ohne nordschleife ist für mich nicht langzeittauglich