Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
flospace schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Patch nicht zu releasen kann sich Simbin eigentlich nicht erlauben, das wäre das aus für die Serie auf Konsole.

Ist das Aus der Serie auf Konsole nicht schon durch die miserablen Abkauf besiegelt worden?

Und ist der miserable Abkauf nicht durch Verschulden der Bugs, der fehlenden Demo, der nüchternen, teilweise leienhaften Umsetzung (offline) und somit ehrer schlechten Bewertung zurückzuführen? Online kann ich noch nicht so viel sagen.
Heute habe ich mich mal wieder gewundert, von KI-Fahrern, die auf dem Rasen schneller fahren als ich auf der Strecke, überholt zu werden. Bei einer Sim darf sowas nicht passieren!

Da können SimBin und Atari sich mal an die eigene Nase packen. Wer ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft, muss sich nicht über schwache Absätze wundern.
Es hätte so gut werden können...:heul:

Spiel mit uns online (über eine Party). Kannst mich auch adden. Mit Sam und anderen netten Leuten aus unseren Forum macht das Game tierisch viel Spaß. Scheiß auf den offline Modus. Das Ding ist nur online geil.

Also Forza 2 ist schon sehr geil. Aber eigentlich ist es nur besser was das Drumherum angeht. Also deutlich bessere Grafik, mehr Strecken und Autos. Von der Steuerung und Physik finde ich RP einen Hauch besser. Bei RP bekommt man ein noch besseres Gefühl für die Strecken und Autos. Online macht RP viel mehr Spaß (In einer Party) - das steht außer Frage. Vom Klang wollen wir gar nicht erst sprechen, da ist RP die Referenz.

Fazit: Forza hat das viel bessere Gesamtpaket. Race Pro ist eigentlich nur für Online-Spieler und Realismus Fans geeignet.

Weiß einer von Euch, ob die Race Pro UK-Version auf Deutsch (Sprachausgabe, Bildschirmtexte) und auf einer deutschen Xbox 360 spielbar ist?

Rocketracer schrieb:
Weiß einer von Euch, ob die Race Pro UK-Version auf Deutsch (Sprachausgabe, Bildschirmtexte) und auf einer deutschen Xbox 360 spielbar ist?

Also die deutsche ist auf Englisch spielbar. Vice Versa sollte das dann natürlich auch gelten...

ich hab erst heute angefangen, race pro richtig zu spielen. also nur den MP, den SP finde ich immer noch langweilig. leider scheint es nur sehr wenige online zocker zu geben und die auch nur in den player matches. aber trotzdem, es hat bock ohne ende gemacht :headbang:

im ersten rennen gab es zwar so einen dummen schubser, aber die anderen rennen waren geil! da war zwar auch ein typ, der geschubst hat, aber nicht so einer, der dich nur von der strecke jagen will.

ich bin nur den honda gefahren, der gefaellt mir richtig gut! aber ausser den honda und den BMWs hab ich auch noch keine anderen probiert.

mein bestes ergebnis war 4. bei brands hatch. war sehr knapp, der fuenfte war praktisch neber mir!

diese enge stadtstrecke ist auch geil, wenn die anderen nicht schubsen.

Mutzi schrieb:
Online findest du niemanden mehr. So direkt nach dem Release war hier viel los. Aber jetzt ist tote Hose. Forza 3 bitte kommen!

ich habs auch schon lange nicht mehr gespielt... fand jetzt auch den DLC total öde :nein::traurig: wenn tatsächlich noch die nordschleife kommen sollte, dann werd ich wieder zocken :grins: aber ein rennspiel ohne nordschleife ist für mich nicht langzeittauglich :deal:

dito: forza3 bitte ganz schnell!!!

Ja, Spa/Nürburgring und eventuell paar coole europäische Rennwagen (keine Serienfahrzeuge) und ich bin wieder am RP zocken:)

Ich meine, der jetzige DLC ist ja nicht schlecht. In Kombination mit einem neuen für Europa ausgelegten DLC könnte das eine Wiederbelebung für Race Pro sein.

ich finde den aktuellen dlc ne frechheit für den preis :vogel:
serienwagen will ich auch nicht, klar wär es geil wenn porsche rsr noch dazu käm, aber ich will eigentlich nur die nordschleife :deal:

Also die Fahrzeuge sind Mist, aber Imola und die neuen Streckenvarianten wären mir das Geld wert. Ich weiß, 800 Punkte sind das eigentlich nicht wert.

Also ich warte auf neuen DLC und dann kauf ich mir das alles in einem Paket für 1600 Punkte LOL:D

Imola ist schon ziemlich Geil und die autos sind auch gut, vor allem eion schöner V8 Sound. Shit auf die 10 Euro.

Spiele aber nun auch wieder Forza II und es macht immer noch total fun. Zockt heute evtl. später RP oder forza online ?

Also ich hätte heute Abend wohl auch bissel Zeit. Ob Forza oder Race wär mir auch gleich. Obwohl ich Race jetzt schon länger nicht mehr im Laufwerk hatte aber das verlernt man sicher net.
Den DLC hab ich aber nicht, falls das gefahren werden sollte und bin auch eigtl. zu geizig dafür bei dem Inhalt.

Ich schau mal ob ich ne Party von euch finde wenn ich on gehe.

Wann wird das Forum geschlossen?

Ich für meinen Teil habe so langsam, aber sicher mit Race Pro abgeschlossen. Ich spiele es nur noch sporadisch und ich bin nicht mehr gewillt, weitere MS-Points für dieses Spiel zu verballern. Schon alleine die drei DLCs haben insgesamt 2160 Punkte gekostet - das reicht dann auch.

Muss sagen hatte es letztens auch nur mal kurz eingelegt um im Zuge des geplanten Schumi-Comebacks die Strecke von Valencia anzuschauen und gemerkt dass bei mir auch die Luft raus ist.

Denke spätestens mit Forza3 wird das Spiel wirklich endgültig bei den meisten verstauben.

lonian schrieb:
Muss sagen hatte es letztens auch nur mal kurz eingelegt um im Zuge des geplanten Schumi-Comebacks die Strecke von Valencia anzuschauen und gemerkt dass bei mir auch die Luft raus ist.

Denke spätestens mit Forza3 wird das Spiel wirklich endgültig bei den meisten verstauben.

Die Strecke von Valencia in Race Pro ist nicht die, die in der F1 gefahren wird.

Ich bin noch an der Karriere dran und werde auch sicherlich noch ein paar Meisterschaften fahren. Allerdings muss ich sagen, dass die KI-Fahrer den Spielspaß erheblich eintrüben, da sie fahren, als wäre ich gar nicht da. Die können übers Gras fahren, als wären sie auf der Straße und bremsen manchmal viel zu früh oder viel zu spät und rammen voll hinten rein.
Irgendwie hätte SimBin da mehr draus machen können.

Zurück
Oben