flospace
Wo Intelligenz künstlich & Dummheit echt ist!
Die Strecken mit nem Roller abfahren wäre mal realistisch... 
Ich bin zwischen den Rennen nicht raus, sondern hab die 3 Events hintereinander abgerissen... so wie lonian eher mal nen Neustart... ganz durch bin ich aber immer noch nicht. Der Rest der Karriere fehlt noch... hab zur Zeit auch gar keine Motivation. Will endlich den Patch... vorher zocke ich wohl nicht weiter. Finde es inzwischen eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das sollte ich mir mal in der Firma erlauben
Ich bin zwischen den Rennen nicht raus, sondern hab die 3 Events hintereinander abgerissen... so wie lonian eher mal nen Neustart... ganz durch bin ich aber immer noch nicht. Der Rest der Karriere fehlt noch... hab zur Zeit auch gar keine Motivation. Will endlich den Patch... vorher zocke ich wohl nicht weiter. Finde es inzwischen eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das sollte ich mir mal in der Firma erlauben

selbst bei nem üblen fehler in porto meinerseits hab ich das rennen mit über 10 sekunden vorsprung gewonnen
ich finde es beschämend was atari und simbin uns da antut... erst ein unfertiges spiel auf den markt werfen und dann nach über nem monat noch kein bugfix...
ich spiel zwar immer noch nix anderes als rp, aber wenn die nicht langsam mal in die pötte kommen, dann können die mich mal. mir fehlen noch 4 rennen zum karriereende und wenn mich dann der speicherbug erwischt, fahr ich nach schweden
hab mich echt tierisch da durchgequält und ich hab auch kein bock mehr auf karriere. wenn aber dann alle karren weg sind, dann wird das game verkauft!!!

und das rennen in porto mit den f3000 war einfach nur ne frechheit... da wünsch ich dir viel spaß 
die karren fahren sich so dermaßen geil... drehen bis 10000
hammer!!! dafür liebe ich dieses spiel. aber trotzdem: wenn die nicht bald den patch nachreichen, dann rappelts im karton 

die strassenkarren (außer dem R8) sind das letzte... hab dann die proberunde mit dem leon extreme gefahren... geil wie der sich anhört