Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Strecken mit nem Roller abfahren wäre mal realistisch... ;)

Ich bin zwischen den Rennen nicht raus, sondern hab die 3 Events hintereinander abgerissen... so wie lonian eher mal nen Neustart... ganz durch bin ich aber immer noch nicht. Der Rest der Karriere fehlt noch... hab zur Zeit auch gar keine Motivation. Will endlich den Patch... vorher zocke ich wohl nicht weiter. Finde es inzwischen eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das sollte ich mir mal in der Firma erlauben :nein:

flospace schrieb:

Ich bin zwischen den Rennen nicht raus, sondern hab die 3 Events hintereinander abgerissen... so wie lonian eher mal nen Neustart... ganz durch bin ich aber immer noch nicht. Der Rest der Karriere fehlt noch... hab zur Zeit auch gar keine Motivation. Will endlich den Patch... vorher zocke ich wohl nicht weiter. Finde es inzwischen eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das sollte ich mir mal in der Firma erlauben :nein:

Versteh das auch nicht mit dem Patch, worauf warten die denn, das es niemand mehr spielt, oder was? :nein:

Das mit dem Patch, Demo und DLC würde ja jeder verstehen und evtl. auch Verständnis dafür aufbringen aber die Informationspolitik und Community Pflege seitens Atari ist gar nicht vorhanden.

Das Nervt dann schon gewaltig.

Master-Dan schrieb:
flospace schrieb:

Versteh das auch nicht mit dem Patch, worauf warten die denn, das es niemand mehr spielt, oder was? :nein:

wenn die zahlen stimmen, so von wegen 58000 verkauften spielen (hab ich irgendwo gelesen) wird wahrscheinlich eher ostern und weihnachten zusammenfallen, als dass wir nen patch bekommen. hab ja am sonntag mal ne komplette meisterschaft gefahren... beim qualifying waren die gegner immer so 7-8 sekunden schneller, aber im rennen (schwere ki) waren die nach 3 runden 12-15 sekunden hinter mir :kaffee: selbst bei nem üblen fehler in porto meinerseits hab ich das rennen mit über 10 sekunden vorsprung gewonnen :popcorn: ich finde es beschämend was atari und simbin uns da antut... erst ein unfertiges spiel auf den markt werfen und dann nach über nem monat noch kein bugfix... :nein::vogel: ich spiel zwar immer noch nix anderes als rp, aber wenn die nicht langsam mal in die pötte kommen, dann können die mich mal. mir fehlen noch 4 rennen zum karriereende und wenn mich dann der speicherbug erwischt, fahr ich nach schweden :klopf: hab mich echt tierisch da durchgequält und ich hab auch kein bock mehr auf karriere. wenn aber dann alle karren weg sind, dann wird das game verkauft!!!

ist ja bekannt das es passieren kann.
Daher etwas unverständlich das Du den Mut hast auf den Bug förmlich zu warten. ;-)
Keine angst, er kommt schon noch der Bug, auch zu dir ! ;-)

Für das Bug Problem habe ich mir extra eine MU gekauft, da ich meine Karriere ja bis jetzt komplett auf Profi im Sack habe und Sie auch so zu Ende fahren möchte, noch zwei Klassen gilt es zu bestehen.

Doch Chri hat recht, was unterm Strich abgeliefert wurde ist einfach nur eine Frechheit! :traurig:

Ich steh noch immer hinter meiner Meinung das kein Rennspiel sich so geil anfühlt (besonders durch das geniale Cockpit) wie RacePro, oder Geschweige den sich anhört, doch das alleine reicht den wenigsten. Ich zB. ziehe verdammt viel Spaß aus reinem Zeitfahren, doch nicht einmal die total verbugte Zeitliste wurde gefixst... :tip:

Ach Mensch... :wand:

megachri schrieb:
wenn die zahlen stimmen, so von wegen 58000 verkauften spielen (hab ich irgendwo gelesen) wird wahrscheinlich eher ostern und weihnachten zusammenfallen, als dass wir nen patch bekommen. hab ja am sonntag mal ne komplette meisterschaft gefahren... beim qualifying waren die gegner immer so 7-8 sekunden schneller, aber im rennen (schwere ki) waren die nach 3 runden 12-15 sekunden hinter mir :kaffee:

Also die Rundenzeiten der KI werden irgendwie eh ausgewürfelt... wenn ich ein Rennen über ein paar Runden fahren, schaue ich häufiger mal in der letzten Runde, wie die Zeiten der KI sind. Gewöhnlich liegen die dann noch deutlich über meiner Rundenzeit. Auch in den Dritteln bin ich fast immer deutlich schneller. Wenn ich dann aber übers Ziel gefahren bin, sieht das häufig ganz anders aus... schnellste Runde behält man zwar oft, aber ein Drittel wird mir fast immer abgenommen... die sind dann wahrscheinlich zum Ziel gebeamt worden :tip:

@sami:
danke... machst mir mut :klopf: ;) ich seh aber ehrlich gesagt nicht ein, mir für ein spiel extra ne MU zu kaufen ... beim besten willen nicht :nein::vogel:

@dan:
bei mir sind es nur noch 4 rennen wie gesagt. am nervigsten fand ich die G klasse. der apollo kam mir noch schlimmer vor als der koenigsegg :staun: und das rennen in porto mit den f3000 war einfach nur ne frechheit... da wünsch ich dir viel spaß :haha::popcorn:
dafür ist die WTCC extreme wieder einfach nur geil!!! :sabber: die karren fahren sich so dermaßen geil... drehen bis 10000 :cool: hammer!!! dafür liebe ich dieses spiel. aber trotzdem: wenn die nicht bald den patch nachreichen, dann rappelts im karton :klopf::deal:

Samstrike 68 schrieb:
Das mit dem Patch, Demo und DLC würde ja jeder verstehen und evtl. auch Verständnis dafür aufbringen aber die Informationspolitik und Community Pflege seitens Atari ist gar nicht vorhanden.

Das Nervt dann schon gewaltig.
Ich warte ja bis heute auf den Patch der 360 Version von AitD..

megachri schrieb:
@sami:
danke... machst mir mut :klopf: ;) ich seh aber ehrlich gesagt nicht ein, mir für ein spiel extra ne MU zu kaufen ... beim besten willen nicht :nein::vogel:

@dan:
bei mir sind es nur noch 4 rennen wie gesagt. am nervigsten fand ich die G klasse. der apollo kam mir noch schlimmer vor als der koenigsegg :staun: und das rennen in porto mit den f3000 war einfach nur ne frechheit... da wünsch ich dir viel spaß :haha::popcorn:
dafür ist die WTCC extreme wieder einfach nur geil!!! :sabber: die karren fahren sich so dermaßen geil... drehen bis 10000 :cool: hammer!!! dafür liebe ich dieses spiel. aber trotzdem: wenn die nicht bald den patch nachreichen, dann rappelts im karton :klopf::deal:

Das ist der Chri wie Er leibt und lebt... :bier: :lol:

Ich werde auch erst die WTCC Extreme fahren, weil die F3000 Karren mich gar nicht so sehr reizen... :kaffee:

Ich kann die Formel Autos nicht leiden. Die wirken für mich total deplatziert, genau wie die Serienautos. Ich habe mir Race Pro gekauft um Tourenwagen- und GT Sportwagen zu fahren.
Ich mag nur die WTCC und GT Klassen. Der Rest ist nur eine nette Beilage.

Samstrike 68 schrieb:
F3000 ist Obergeil, ich liebe sie.

ich find die ja auch geil... nur in der karriere nicht... dann hoff ich mal, dass wir bald mal online ein paar runden im f3000 drehen :deal:

ich hatte ja schonmal meinen spielstand verloren, nach einem rennen mit dir. ist mir eben eingefallen... ich dachte nur: "jetzt hat es dich auch erwischt" ... hab dann die box ausgeschaltet und wieder angemacht... und flupp konnte ich die karriere wieder laden...

Glück im unglück würde ich sagen.

Habe jetzt erstmal 2-3 Autos je Klasse erspielt, nur ein WTTC Extreme fehlt mir noch.

@Mutzi, die Straßenautos mag ich auch nicht aber Formel 3000 und Formel BMW machen mir persönlich sehr viel Spaß.

Samstrike 68 schrieb:
Glück im unglück würde ich sagen.

Habe jetzt erstmal 2-3 Autos je Klasse erspielt, nur ein WTTC Extreme fehlt mir noch.

@Mutzi, die Straßenautos mag ich auch nicht aber Formel 3000 und Formel BMW machen mir persönlich sehr viel Spaß.

gestern mein (hoffentlich) letztes stand in gefahren in klasse H... koenigsegg mit 1080PS ... :kotz: die strassenkarren (außer dem R8) sind das letzte... hab dann die proberunde mit dem leon extreme gefahren... geil wie der sich anhört :rock:
werd heut abend die karriere beenden und hoffe, dass vielleicht der ein oder andere für ein paar online runden zu haben ist :deal: denke dass ich so gegen 20Uhr online bin...

fährt wer mit?

Nach einer halben Ewigkeit hatte ich mal wieder Lust Forza 2 zu spielen.

Ähm, wie war das nochmal? Race Pro hat eine Grafik, die auf Forza 2 Niveau ist? Man gewöhnt sich ja an die Race Pro Grafik, aber Forza 2 sieht immer noch eine ganze Klasse besser aus! Vor allem läuft das alles so traumhaft flüssig und geschmeidig. Die Lichteffekte sehen besser usw.

Physik und Steuerung sind ungefähr identisch gut.

Wo Forza 2 natürlich richtig abstinkt ist der Motorensound. Den hört man ja fast gar nicht:lol:
Und das nicht vorhandene Cockpit schmerzt ein wenig.

Also wenn Forza 3 ein Cockpit bekommt und eventuell der Sound verbessert wird, will ich ich nichts mehr mit Race Pro zu tun haben:lol:

Habs gestern abend bekommen und heute morgen mal nen paar Runden gedreht.

Hab die Karriere auf Profi angefangen ohne Fahrhilfen und finde es viel zu leicht.
Wirds noch nen bissel anspruchsvoller oder bin ich einfach zu gut:lol:

Zurück
Oben