Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das selbe hatte ich von einem Kumpel vor Ort zu hören bekommen, er hat es 2 Tage gespielt 600GS (die sind echt richtig schlecht verteilt in Race Pro) abgegriffen und wieder verkauft.

Der schimpft heute noch drauf und ich verstehs nicht! :traurig:

jetzt hab ich mal lachen müssen... 520 punkte hat er schon... 50 ranglistenspiele gehostet ... die alte gs hure :haha: wahrscheinlich alles ein runden rennen ... :lachweg:
... wahrscheinlich sofort losgefahren ohne gegner ... :nein: so was in der art trau ich dem zu... :kaffee: aber der spruch über die beschissene fahrpysik war echt der knaller :ugly:

megachri schrieb:
jetzt hab ich mal lachen müssen... 520 punkte hat er schon... 50 ranglistenspiele gehostet ... die alte gs hure :haha: wahrscheinlich alles ein runden rennen ... :lachweg:
... wahrscheinlich sofort losgefahren ohne gegner ... :nein: so was in der art trau ich dem zu... :kaffee: aber der spruch über die beschissene fahrpysik war echt der knaller :ugly:

Die gibt es massig und 3 Runden sind schon viel... :lol:

Na wieviele Runden dreht ihr denn Pro Rennen in der Meisterschaft? Mehr als 20? Monza wird 9 Runden in der Wtcc gefahren wenn ich mich nicht täusche. Aber ist ja auch egal da man sich eh keine eigenen Meisterschaften zusammen stellen kann, spielt Meisterschaft für mich eh keine große Rolle.

bisher gar keine da ich lieber auf Zeit oder noch lieber online fahre.

Wenn dann aber so 20 minimun denke ich, dafür dann eben nicht mit jedem Fahrzeug eine Meisterschaft sondern nur mit ein paar ausgewälten.

Samstrike 68 schrieb:

Wenn dann aber so 20 minimun denke ich, dafür dann eben nicht mit jedem Fahrzeug eine Meisterschaft sondern nur mit ein paar ausgewälten.

:shock:

Soviel fahren sie ja nicht mal in der echten WTCC. :deal:

yushi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

:shock:

Soviel fahren sie ja nicht mal in der echten WTCC. :deal:

Naja so ernst nehme ich das mit dem echten Reglement nicht.
Probiere mal ein Einzellrennen zb. mit 20 Runden aus, ab da beginnt wirklich erst der Reiz da man mich nachlassenden Reifen zu kämpfen hat, andere oder man selbst Verwarnungen oder gar Durchfahrtsstrafen bekommt, der Sprit langsam ausgeht und man nicht weiß ob es evtl. doch noch reicht bis ins Ziel (sogar in der Boxeneinfahrt kann es dir noch passieren das der Sprit ausgeht.), Überrundungen stehen an usw.

Es echt viel Geiler als 3 Runden.
Auch online, ich spiele lieber einen Abend lang die gleiche Fahrzeugklasse und Strecke als 10 Strecken a 3 Runden.

Naja so ernst nehme ich das mit dem echten Reglement nicht.
Probiere mal ein Einzellrennen zb. mit 20 Runden aus, ab da beginnt wirklich erst der Reiz da man mich nachlassenden Reifen zu kämpfen hat, andere oder man selbst Verwarnungen oder gar Durchfahrtsstrafen bekommt, der Sprit langsam ausgeht und man nicht weiß ob es evtl. doch noch reicht bis ins Ziel (sogar in der Boxeneinfahrt kann es dir noch passieren das der Sprit ausgeht.), Überrundungen stehen an usw.

Es echt viel Geiler als 3 Runden.
Auch online, ich spiele lieber einen Abend lang die gleiche Fahrzeugklasse und Strecke als 10 Strecken a 3 Runden
.

Ja das ist ja auch was ganz anderes bei einzelnen Rennen fahre ich auch die Reguläre Rundenzahl der WTCC. Aber bei Meisterschaft wollte ich in den letzten 3 einfach nur noch den Erfolg haben. Deswegen hab ich auf 3 Runden runter geregelt.

Bei einzelnen Rennen die man sich selber so zusammenstellen kann wie man will fahre ich auch lieber mehr Runden. Aber Meisterschaft hat schon bei 5 Runden pro Rennen ewig gedauert.

Nennt mich ruhig GS Schlampe. :D

Dann hätte ich an deiner Stelle eine Runde, 1. Startplatz und einen Gegner genommen.

So kannst Du in 30 Min. 260 Punkte holen und wirst deinem Namen trotzdem gerecht ! ;-)

Habe heute Race Pro nochmal für mich auf den Prüfstein gestellt :

Einzelrennen über 8 Runden mit dem Z4 auf Brands Hatch
Cockpit,KI auf schwer und alle Fahrhilfen aus inkl. komplettem Flaggensystem

Und ich muß zurückrudern ....hier ist nix mehr mit ich fahre Kreise um die KI!
Im Gegenteil ich kämpfe mit dem Auto, Überholmanöver müssen wesentlich besser getimt werden und mache ich einen Fehler nutzt die Ki diesen auch auf schwer aus.

Das werde ich die Tage mal mit einer Meisterschaft testen aber vorher noch die F-Boliden & WTCC Extreme freispielen , bin wieder am Ball :dhoch:

Mutzi schrieb:
Frage: Ab wieviel Runden muss man einen Tankstop bei Race Pro einlegen? Und merkt man eigentlich den Reifenverschleiß?

Unterschiedlich, schätze mal so um die 15 Runden +-3 je nach Strecke.

Und den Reifenverschleiß merkt man, sehr schleichend, aber wenn man dann neue draufzieht mekrt man erst wie schlecht die alten waren. Frag mal Samstrike, der hatte mal vergessen neue aufzuziehen und hatte am Ende des Rennens bös zu kämpfen.

@Sparkster, ich sage ja, das Spiel steht und fällt mit seinen Einstellungen.

Einen Forme 3000 Boliden hat man übrigens von Anfang an frei, falls mal jemand damit heizen möchte und noch nicht so weit ist.
Wäre auch online mal sehr nett.

Samstrike 68 schrieb:
@Sparkster, ich sage ja, das Spiel steht und fällt mit seinen Einstellungen.

Einen Forme 3000 Boliden hat man übrigens von Anfang an frei, falls mal jemand damit heizen möchte und noch nicht so weit ist.
Wäre auch online mal sehr nett.

das wär doch mal was... ich bin heut oder morgen auf jeden fall nochmal im cockpit :deal:

Eigentlich alle bis auf sämtliche Straßenwagen und eine GT Klasse wo die Karren so schieben.

Besonders gerne WTTC normal und 87 und dann noch die Caterham´s, Radical und beide Formel Klassen.

Zurück
Oben