Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Vor allem wenn man die fast gleichen Titel vom PC kennt aber nein, für Konsole musste es ja wieder weich gewaschen werden. Schlimm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Wollte ich andauernd machen als meins noch funktionierte, hab dann aber doch immer Forza eingelegt.
Samstrike 68 schrieb:Ist leider nix in Verbindung mit dem Porsche Wheel, ist kaum FFB vorhanden.
Schade, macht nämlich immer noch viel Spaß der Titel aber man hat gerade in der Nullstellung/Mittelstellung kaum Gefühl.
Könnt ihr ja noch mal testen und sagen ob es euch genauso ergeht.
Samstrike 68 schrieb:Keine Ahnung, Fanatec war davon auch ziemlich enttäuscht nach dem Test.
Beim MS Wheel klappte es aber doch ganz gut, probiere am besten mal ne Kurze Runde Master.

Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Keine Ahnung, Fanatec war davon auch ziemlich enttäuscht nach dem Test.
Beim MS Wheel klappte es aber doch ganz gut, probiere am besten mal ne Kurze Runde Master.
Das werde ich auf jedenfall!![]()
Samstrike 68 schrieb:Das werde ich auf jedenfall!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen