Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine meisterschafft bin ich auf sehr schwer gefahren , also hätte ich zumindest da was bekommen müßen .
Aber is ja eigentlich auch egal , ich hatte mich vorhin nur gewundert .

Die Erfolge holt man nur in den Einzelrennen, auf sehr schwer muss die KI da noch nichtmal stehen.
Habe alle Rennen nur zwei Runden gefahren weil mir Einzelrennen eh nicht besonders gefallen.
So kannste ne ganze Menge Punkte in kurzer Zeit holen.

Hmm Ok, danke. :) Lag ich scheinbar doch falsch.

Irgendwie blöd, dass man die nur in den Einzelrennen holen kann. Naja mich persönlich störts nicht. Werd dann wohl mal den ein oder anderen Erfolg holen heute. Wobei das gegen die sehr schwere KI schon recht knifflig sein könnte glaube ich. Gegen die schwere zu fahren hab ich keine Lust. Ich glaub nen Rennen mitm R8 auf Macau wäre mal geil. :twisted:

Achja, mal ne andere kurze Frage: Wann bekommt man in der Karriere den Koenigsegg CCXR? Also wann kommt das Stand-In und welche Strecke ist das?

Tatsache , in einzelrennen gibts die GS .
Das is ja blöd , warum bekommt man die nicht in den Meisterschafften ?
Jezt habe ich für 1 Einzelrennen 110GS bekommen :ugly:

Spitzenjäger ,Reines Gewissen ,Profifahrer ,Sieg in Zandvoort ,Leittier und Qlifikant .

Das bestärkt meine meinung über GS mal wieder , für ein 2 Rundenrennen gab es mehr als für etliche stunden Karriere und Meisterschafften ( für sie ich eigenartigerweise keine GS bekommen habe ) . :vogel:

Samstrike 68 schrieb:
Die Erfolge holt man nur in den Einzelrennen, auf sehr schwer muss die KI da noch nichtmal stehen.
Habe alle Rennen nur zwei Runden gefahren weil mir Einzelrennen eh nicht besonders gefallen.
So kannste ne ganze Menge Punkte in kurzer Zeit holen.

Ich hab die Einzelrennen überhaupt nur auf 1 Runde und 1 Gegner eingestellt um die GS abzustauben! :cool:

Aber was mich immer noch so sehr an diesem Spiel stört und mir sämtliche Motivation raubt, ist die Tatsache, dass es keinen einzigen Porsche in diesem Spiel gibt. Und das tut mir persönlich als Motorsport- und vor allem Porsche-Fan (und Fahrer) sehr, sehr weh. :drunter:

Porsche kann gerne noch kommen, die mag ich auch sehr gerne aber noch lieber wären mir ein paar alte GT klassiker.

@DsMeep, ist schon seltsam aber ich denke Absicht. Der Gamerscore ist eher Arcade Orientiert.

Täuscht der Eindruck oder ist hier nach 3 Wochen die Luft raus? Es wird kaum noch gepostet. Eigentlich ein guter Zeitpunkt für Atari die Demo zu releasen, um Race Pro wieder zum Gesprächsthema zu machen:lol:

Ich will mal nicht hoffen, dass das jetzt alles so schnell abflacht.. Wäre wirklich schade. Denks aber eigentlich nicht. Die meisten hier im Forum scheinen ja immer noch ne Menge Spaß zu haben. Aber gepostet wird weniger, stimmt.
Solange wenigstens ne gewisse Gruppe dabei bleibt! :)

Achja und falls ich mal was anderes zocke dürft ihr mich ruhig einladen. ;)

Denke aber insgesamt, dass es sich wieder etwas ändern wird, wenn erstmal der Patch da ist. Wenn der mal langsam kommt. :( Ich würd ja so gerne richtig Zeitfahren anfangen, aber es ist einfach nervig, wenn man weiß, dass man nacher sowieso nur auf Platz 500 oder sogar noch weiter hinten ist, wegen den ganzen Glitches. Letztens wars auf irgend ner Strecke sogar so, dass ich bei ner wirklich guten Zeit nur auf Platz 2000 war! Da war sicher noch die ein oder andere Sekunde drin, aber so schlecht war die Zeit nicht. :D Die WTCC Rangliste ist sowieso am schlimmsten versaut, da sie online am meisten gefahren wird, denk ich mal. Nunja hab gestern selber gesehen, dass ich schon mindestens eine Glitch-Zeit habe. :/

Mutzi schrieb:
Täuscht der Eindruck oder ist hier nach 3 Wochen die Luft raus? Es wird kaum noch gepostet. Eigentlich ein guter Zeitpunkt für Atari die Demo zu releasen, um Race Pro wieder zum Gesprächsthema zu machen:lol:

Nö die Luft ist nicht raus , aber was soll ich hier großartig schreiben ?
Das spiel macht mir nen riesen spass , aber großartig drüber diskutieren kann man ja nicht .

Der Patch wird nur paar Bugs im MP beseitigen. Durch den Patch wird das Spiel sicher nicht um 100% besser. Also wer das Spiel ohne Patch scheiße findet, wird es auch nach dem Patch scheiße finden:)

hab grad von nem kumpel folgende nachricht bekommen :vogel:
hi, ich hab jetzt race pro. ich bin ja entäuscht von dir, dass du auf so einen mist lobeshymnen singst. total miese grafik (tearing), langweilige kariere und beschissene fahrphysik. das liegt ja welten hinter forza 2! nur beim sound hast du recht...
so können die geschmäcker unterschiedlich sein :staun:

Zurück
Oben