Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Die Erfolge holt man nur in den Einzelrennen, auf sehr schwer muss die KI da noch nichtmal stehen.
Habe alle Rennen nur zwei Runden gefahren weil mir Einzelrennen eh nicht besonders gefallen.
So kannste ne ganze Menge Punkte in kurzer Zeit holen.

Mutzi schrieb:Täuscht der Eindruck oder ist hier nach 3 Wochen die Luft raus? Es wird kaum noch gepostet. Eigentlich ein guter Zeitpunkt für Atari die Demo zu releasen, um Race Pro wieder zum Gesprächsthema zu machen![]()

so können die geschmäcker unterschiedlich seinhi, ich hab jetzt race pro. ich bin ja entäuscht von dir, dass du auf so einen mist lobeshymnen singst. total miese grafik (tearing), langweilige kariere und beschissene fahrphysik. das liegt ja welten hinter forza 2! nur beim sound hast du recht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen