Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap. Also von der Insezenierung her fand ich das bisher schon echt geil. Vollkommen ungewohnt für ein Fable.

Kann ich eigentlich die ganzen Nebenquests noch machen bevor das Spiel endet? Also in der Königsphase?

Aber du musst es spätestens bis Tag 121 erledigen, denn danach kommt gleich Tag 1 und dann bist du schon so gut wie durch.

Wer hat eigentlich das komplette Game geschafft, ohne ausgeknocked zu werden (außer mir :p)? War ja wieder mal etwas zu einfach.

Geht auch ohne Sprachpaket klar. :Deal:

Ich würds nicht sagen wenn es nicht so wäre. Manche Stimmen klingen zwar leicht deplatziert, aber im Großen und Ganzen ist die Synchro recht gelungen.

Ich kenn mein Glück :ugly: Ma gucken. Heute noch ein wenig Vegas und Alan wake und wenn dann moin oder mittwoch kein Lebenszeichen kommt muss ich mich wohl langsam geschlagen geben.

Blackacidevil138 schrieb:
Bin in Aurora angekommen. Verflucht wie geil war das bitte? :shock:

Gleich kommt ein Kumpel vorbei, der sich noch nicht sicher ob, ob er Fable kaufen soll.
Dem wollte ich eine nette Quest zeigen. Die Aurora-Quest scheint ja recht gut zu sein. :D

Ist das die, wo man sich mit Ben Finn treffen soll, um ein Boot zu besorgen?
Da bin ich nämlich gerade und würde dann warten, bis mein Kollege hier ist.

Das muss man erst königlich errichten lassen. Obdachlosenasyl oder Puff. Da fällt die Frage wohl nicht schwer. :D

Übrigens ne tolle Wurst.... hab das Alkoholverbot aufgehoben, jetzt hab ich nurnoch besoffene & kotzende Menschen in Albion :lol:

Simoon schrieb:
oh mann das spiel hat so viel charme

schade aber das man nur einen speicherstadn hat
würde gern meine beiden variantan abwechselnd sehen

Es gibt mehrere Speicherstände. Sieht man, wenn man im Menü auf "Laden" geht.
Dann betritt man einen Raum, in dem 5 Spreicherslots zu finden sind.

Anscheinend werden die aber nur angesprochen, wenn man ein neues Spiel beginnt.
Man kann sich also nicht manuell einen Speicherstand aussuchen.

Wie kann man seiner Angebeteten eigentlich etwas schenken? Geht das nicht mehr? :?

Zurück
Oben