Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So warte jetzt das ich genug Kohle habe dann gehts weiter:D

Aber das Spiel ist echt der Hammer. Vorhin hat ein betrunkener gemeint wo es hier den nächsten Döner gibt:D

Das geilste war bei mir bisher, als ich mit Walter zum ersten mal in die Kanalisation vom Bowerstone Industriegebiet ging. Hab davor nochn kurzen halt beim Wirt gemacht. Als wir dann unten bei der Tür ankamen fragte mich Walter ob ich bereit bin und genau in dem Moment fängt mein Held im hohen bogen zu kotzen an. :lachweg: das sah einfach nur göttlich aus.

Hm, habe mich für eine böse Einrichtung entschieden, aber bisher sehe ich noch nix :?
Wird wohl mit der Zeit kommen bzw. wenn die Zeit vorrangeschritten ist.

Bin gespannt, also diese Idee mit dem König gefällt mir richtig, richtig gut.

Ich find die Tattoos so hässlich. Im ersten Fable gabs so richtig geile schwarze Oberarm und Ganzkörpertattoos und nicht nur so einzelne Dinger :(

Solange, bis der "Countdown" zum Tag 0 abgelaufen ist. Erfolg? VIEL Geld (vorallem rechtzeitig) auftreiben.

Und wenn Tag 0 erreicht und die Hauptquest zu Ende ist, hat auch das Königsein ein Ende. Zumindest das spielerische, die Krone darfste trotzdem noch tragen und die NPCs sprechen dich auch weiterhin brav als "Majestät" an - die Welt beeinflussen kannste ab da aber leider nicht mehr.

Schade, dass da nix mehr kommt.
Hortet als König schnellstmöglich viel Geld an, wartet meinetwegen etwas länger an einer Stelle. Die Zeitsprünge bei den Tagen ist recht heftig und bei Tag 121 (?) ist bereits alles zu spät, wer dann nicht die 6,5 mio hat.
Und keine Angst, bis auf ein Bordell was 1,5 mio kostet kommen da keine wirklich utopischen Kosten auf einen zu.

Hab heute alle Dämonentüren und alle Kisten auf der Siegesstraße geöffnet, jetzt muss ich mich morgen an das restliche Zeug machen

Ich hab jetzt den ersten Königstag erledigt. Kann ich nun erstmal in Ruhe Quests machen und ein Privatvermögen aufbauen oder werde ich gezwungen mit den Tagen weiter zu machen?

Kannst dir Zeit lassen, aber wenn du die Anhörungen udn Aufgaben weitermachst bist du recht schnell am "Point of no return" und kannst kein Geld mehr erwirtschaften.
Hol dir 8-10 Milionen und dann klappts eigentlich ganz gut.

Hab zu der Zeit auch die Verkaufspreise bei einigen teuren Läden erhöht.

EDIT: Und bei Millsfield die Mieten.

Habs jetzt durch und bin ein wenig enttäuscht das es so abprubt zu ende war.
Auf die übrigen Nebenquest habe ich irgendwie keine Lust mehr, dann spiel ich lieber Fallout weiter. Im ganzen Spiel hatte ich kein einzigen Bug, aber schön zu hören das Lionhead jetzt an einen Patch arbeitet. :D

Jedefallls war ich kein Tyran wie mein Bruder obwohl ich auch schlechte Entscheidungen getroffen habe, dafür sind viele Menschen gestorben, mehr haben aber überlebt!
Das Volk ist in Trauer, mögen mich aber als König.

Ich hoffe Lionhead denkt sich für Fable 4 was neues aus, schon wider als Jüngling oder Kind rumlaufen und Kämpfen fände ich ein wenig öde. Am besten wäre es wenn man schon am anfang König wäre oder noch viel weiter in der Zukunft als President. :D
Die Serie jedenfalls sollte sich jetzt weiterentwickeln sonst könnte es zum immer gleichen Brei werden.

Reaver schrieb:
Wo gibts denn noch gute Gegenden zum grinden?
Oder muss ich mich an jeden Bewohner Albions anschmiegen um 1 Siegel zu kriegen? :D

Wirklich gute Grindspots gibbet nicht. Die besten "Gebiete" sind allerdings Treibsande & der ... Weg (beides inner Wüste) - dort gibt's Gegner, die dir pro Durchlauf jeweils im Gebiet ca. 4-6 Siegel geben können.
Nach dem "Clearen" einfach irgendwo 1-2 Tage schlafen, dann sind die Gegner wieder da.

Gestern einem Wachmann so lange ins Gesicht gepupst bis er gekotzt hat, dann mich am Weinstand besoffen und die Verkäuferin angemacht, anschliessend Hand in Hand mit ner besoffenen Dorfbewohnerin abezogen und währenddessen gekotzt :lol:

Man merkt da waren Engländer am werk.

Zurück
Oben