Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt platzen über meine Fehlentscheidung bei dem Alkoholverbot.

Das ist furchtbar... Lionhead kanns auch echt übertreiben. Die ganzen Mongos rennen besoffen und kotzend durch die Gegend. Das ist so ätzend. :Wand:

Jep, die Entscheidung habe ich auch schon bereut... Es ist echt maßlos übertrieben das hier jeder zweite sich die Seele aus dem Leib kotzt und dich von der Seite zulallt. Vorallem nicht nur vor der Kneipe, sondern überall in den Städten.

^Hab ich mir auch gedacht, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Eigentlich recht witzig. Du sprichts mit jemanden und nach dem Gesrpäch kotzt er dir vor die Füße :ugly:

Hab mich dann angeschlossen und 10 Flashen Bier getrunken und bin etwas mit rumgetorkelt.

Wann soll sich das legen?! Das ist ja auch überall... vom kleinsten Pissdorf bis hoch zur Altstadt von Bowerstone.

Und genau in so nem Moment wünscht ich mir, man könnte nach beenden der Kampagne noch Entscheidungen treffen.

Wäre ja auch kein problem gewesen noch ein paar kleinere Events reinzusetzen. Müssen ja keine riesigen Entscheidungen sein, aber so ein wenig auf und ab in der Staatskasse wäre ganz nett. Es ist praktisch mal wieder nix los, habe nur die Vermutung das es unendlich viele Quests gibt, die sich immer mal wieder neu generieren. Kann das allerdings nicht bestätigen und mit Truhen auf der Siegestraße die 80-100 Punkte brauchen, dauerts bei 5 gewonnenen Punkten pro Quest auch schier ewig.

Bei mir hats aufgehört, als ich mit nem XBL-Kumpel ein Kind gemacht habe. Aber ich denk mal das waren schon min. 5 Spielstunden. Kanns aber nicht genauer sagen.

Wegen den Siegeln:
Erst hab ich alle Quests gemacht, und dann auf jeden Fall die Dämonentüren öffnen. Die in Millfields bringt 40 und die in Brightwood 25. Außerdem gibts in den anderen jeweils ne legendäre Waffe. Und wenn ihr im Sanktorium in dem Trophäenraum alles einzahlt, was ihr z.Z. habt, dann wieder aus dem Raum rausgeht und dann wieder reingeht, bekommt ihr auch ne legendäre Waffe.

also ich weis nicht was hier schon alles besprochen wurde da ich zwecks Spoiler Gefahr nix über das Spiel gelesen habe.

Aber gerade bin ich doch recht pissed. Eigentlich mag ich das Spiel.

aber Teil 3 arbeitet hart daran dass ich das Game doch liegen lasse.

Eigentlich soll man ja mit der Start Taste immer aus dem Game in den Unterschlupf und wieder zurück wechseln können. ich kann zwar jederzeit in den Unterschlupf aber ins Spiel zurück komme ich nur wenn ich ne Quest annehme oder eben per schnell Reise.

jetzt gerade passiert: ich werd angerufen und drück im Reflex Start. Ich war gerade mitten in nem Kampf. nun kann ich nicht mehr ins Spiel zurück da ich nur reisen kann wenn ich in keiner Quest bin. und auch sonst ist das scheiße. Immer wenn ich grad in ner Höhle oder was bin und auf Start gehe muss ich anschließend den ganzen Weg nochmal zu Fuss dorthin Latschen. Alter und das nur weil es kein Start Menü gibt. außerdem sind die Zauber zu schwach und die Schusswaffen imba. zaubern bringt eigentlich gar nix wohingegen mit der Flinte Gegner mit einem Schuss weg sind. Toll dass ich bisher 8 Stunden gezaubert habe in der Hoffnung zu leveln :fp:

außerdem mag ich diese Statistik Dinger nicht. Ehrlich gesagt ist es mir scheiß Egal das Sir Horst mehr Händchen hält als ich oder dass mir bei jedem Gegner angezeigt wird wer Wickel davon erledigt hat. Es interessiert mich nicht die Bohne sondern nervt mich richtig.

auch diese online Kugeln sind kagge. In Teil 2 konnte man die wenigstens noch ausmachen aber in Teil 3 geht das scheinbar gar nicht mehr. Zumindest hab Ichs noch nicht gefunden.

ausserdem funktioniert die Wegfindung teilweise nicht. Schon mehrmals hat/hättenmich das Ding irgendwohin geführt aber nicht zum Quest.

Bei dem Quest mit der Hühnerrennbahn scheint es nen Bug zu geben oder ich raff den Quest nicht. Es heust nur man muss auf ein Huhn wetten. ich hab insgesamt was um die tausend Taler verloren und ca. 3000 gewonnen. Den Quest Abschluss hab ich nie gesehen.

Es passen auch Zusammenhänge nicht. ich hab den Söldnerboss am leben gelassen. Daraufhin sagt er ja das man nun n dicker Kumpel von ihm ist. 15 Minuten komm ich wiehre an dem See in mistpeak vorbei und er greift mich an.

am weitaus meisten allerdings stört mich wie schon erwähnt eben die tatsachenmit der Start Unterschlupf Karten Reise Sache. das ist völlig unausgegoren.

achja und Jasper hat's bei mir die Sprache verschlagen. Is aber auch klar so sexy wie ich aussehe.

achja! nochwas. ich hab Tonnen an Kleidung gesammelt. In der Umkleide find ich die nirgends? wo sind die den hin??

und nochmal. ich hab noch keinen einzigen Beitrag zu F3 gelesen. Sollte das alles bekannt sein nicht gleich auf mich einschlagen

Also:

Das mit dem Unterschlupf ist der mittlerweile recht bekannte "Sanctuary"-Bug. Den Frust kann ich also verstehen.

Online-Kugeln kann man im Xbox-Live-Raum ausschalten, ob man sich über die Statistik so aufregen muss, weiß ich auch nicht (ignorier's doch einfach?) und das mit den Zaubern kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Zauber sind die effektivsten, wenn du sie auflädst und AoE gegen Massen von Gegnern anwendest. Magie ist in meinen Augen keinesfalls "schlechter".

Die Hühner-Quest endet nicht. Das "Wetten" ist eine Art "Endlos-"Quest. Du kannst es einfach immer wieder machen und damit du das nicht vergisst, wird's halt als Quest angezeigt. Du findest sie entsprechend auch nicht in deiner Questliste.

Der "Söldnerboss" ist nicht gleichzusetzen mit den ähnlich aussehenden Gegnern in der Welt - die sehen a) etwas anders aus und werden nach dem Boss b) zu normalen Gegnern. Ist also auch kein Fehler.

Und die Kleidung findest du im Kleidungsraum. Es werden immer nur 4 angezeigt, du kannst aber mit den Triggertasten auch zu den "versteckten" switchen.

Mir gefällt Fable 3 nach 4-5 Stunden erstaunlich gut.
Ok es ist keine Herausforderung und man wird unterm Strich durch einen Schlauch von einem Minispiel zum nächsten geführt mit ein wenig Hack'n Slay zwischendurch, aber die Märchenatmosphäre ist der hammer, das perfekte Spiel für dunkle Herbsttage.

So, hab jetzt gerade alle Gnome, Schlüssel und alle Bücher gesammelt. Jetzt noch die blöden Blumen o.O

Weiss einer ob ich mit einem Freund Coop spielen kann, wenn der nur die normale Version hat, also ohne Limited Edition-DLC? Ich frage deshalb, weil wir gestern zusammen gespielt haben und das Spiel mich erst in sein Spiel gelassen hatte, als er auch das kostenlose Waffenset heruntergeladen hatte.

Nun frage ich mich dann natürlich schon, ob ich überhaupt noch mit ihm spielen kann, wenn ich die LE DLC geladen habe? Wäre ja dann mal echt dämlich, wenn "nur LE"-Besitzer und "nur NICHT-LE" Besitzer zusammen Coop spielen könnten. Solange ich hier keine eindeutige Antwort habe, werde ich meinen LE-DLC vorerst nicht einlösen.

Wahrscheinlich wurde es schon gefragt, aber ich find's grad nicht:

Wenn man in Fable 3 jetzt Online-Coop spielt, darf nun jeder seinen Helden nehmen und den weiterentwicklen? Dass einer immer einen Dummy-Charakter nehmen musste, war bei Fable 2 ja echt tierisch nervig.

Zurück
Oben