G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ausserdem kommt Fable ja im Februar noch fürn PC. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Hab ja seid Mitte letzter Woche nen neuen Pc und zahlreiche Perlen wie Warhammer Dawn of War 2, Starcraft 2 und The Witcher da. Das nimmt mich zur Zeit sehr ein, da bin ich mir nicht sicher ob ich im Moment Bock auf ein Bugverseuchtes und weichgespültes RPG habe. Die Tage kommt auch noch Two Worlds 2, das macht die Entscheidung nicht einfacher. Da kann ich es jetzt lieber OVP verkaufen und in paar Monaten für 15 € abgreifen.![]()
Aha...Zerfikka schrieb:Ursprünglich hab ich geplant, den Laden am Samstag zu schließen aber ich hab soviel Arbeit zur Zeit, das ich das vergessen kann. Durch den Feiertag fehlt mir sogar noch ein Arbeitszeit und es kann sein, dass ich am Samstag sogar länger machen muss.
Flips360 schrieb:Wenn du nett warst, sind alle deine Freunde und das gibt halt ein Siegel jeweils.
Nur noch ein Erfolg fehlt mir jetzt. 30 Blumen sammeln.

Flips360 schrieb:Gerade den letzten Erfolg geholt. 1000GS![]()
).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen