Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Hab ja seid Mitte letzter Woche nen neuen Pc und zahlreiche Perlen wie Warhammer Dawn of War 2, Starcraft 2 und The Witcher da. Das nimmt mich zur Zeit sehr ein, da bin ich mir nicht sicher ob ich im Moment Bock auf ein Bugverseuchtes und weichgespültes RPG habe. Die Tage kommt auch noch Two Worlds 2, das macht die Entscheidung nicht einfacher. Da kann ich es jetzt lieber OVP verkaufen und in paar Monaten für 15 € abgreifen. :D

:kaffee: Aha...

Zerfikka schrieb:
Ursprünglich hab ich geplant, den Laden am Samstag zu schließen aber ich hab soviel Arbeit zur Zeit, das ich das vergessen kann. Durch den Feiertag fehlt mir sogar noch ein Arbeitszeit und es kann sein, dass ich am Samstag sogar länger machen muss.

Völlig unpassender Vergleich Aldi, ich werde wohl kaum jeden Abend bis 2 uhr Nachts arbeiten oder meine Abende mit ner Maniküre verbringen. Ich zocke halt im Moment am PC anstatt an ner Konsole.

Flips360 schrieb:
Gerade den letzten Erfolg geholt. 1000GS :waah:

Du Freak! :D

Ich gehe mal davon aus, dass du für die Sammelaufgaben einen Guide genutzt hast (wenn nicht, dass bist du ein noch viel größerer Freak! :lol: ).
Welchen? Möchte mich nun nämlich auch ans Sammeln machen. :)

Mit Guide natürlich, aber was soll ich in den Ferien anderes machen^^

Zwerge, Bücher, Schlüssel:
http://www.msxbox-world.com/features/Fable-III/index.php

Blumen:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=3676726&postcount=7

Oh man Flips :ugly:
Ich zitier mich mal aus dem anderen Thread

Diese ganzen Sammelaufgaben schenke ich mir einfach mal. Da muss man schon sehr...na, nennen wir es "Ambitioniert" sein um sich da die 1000GS reinzuziehen. Hab mal geschaut was noch so in den Silberschlüsselkisten ist (von denen es nur 6-8 stück oder so gibt...aber 54 schlüssel....) in der letzten sind 2mio. Gold, das braucht es ja auch voll und haufenweise Waffen die alle gleich aussehen und keinen spielerischen unterschied machen gibt es natürlich auch noch....hach ja.. Fable 3 ist wieder einmal ein Musterbeispiel für verschenktes Potential dabei ist es eigentlich doch ein so schönes Spiel.

Dazu gibt es noch ganz tolle gildensiegelpunkte um sich noch stärker für die unglaublich schweren kämpfe zu machen oder man kriegt die Fähigkeit seine Tattoos zu färben nachdem man 30 Pflanzen gesucht hat :lol:

Bei Spielen, die ich gern gespielt hab, mach ich den 1000er voll.^^
Gildensiegel hab ich z.Z. 407 und keine Verwendung dafür.

Ähm....

Ja so von wegen Bugs und So.

Ich komm da nimmer weiter. Weis nciht ob es n Bug ist oder ich einfach nur zu blöd bin.

Ich habe Elise Laslzo ausgespannt und bin an dem Punkt wo ich Ihr nen Antrag machen muss.

So das mache ich dann auch und nun kommt automatisch die Landkarte auf der ich meinen Familiensitz angeben muss.

Beim ersten Anlauf hatte ich kein Haus. Ich konnte also keines auswählen und konnte auch nimmer aus dem Menü raus. Hab das Spiel neu gestartet mir ein Haus gekauft. Bin wieder zu Elise hab wieder nen Antrag gemacht.

Es kommt wieder die Landkarte. Es wird mir auch mein hasu angezeigt und auch das ich der Besitzer bin. Aber auswählen kann ichs nicht.

Was mache ich da falsch?

Nope

Der Antrag auf der Brücke ist in Brightwood der Heiratsschwindel.

ganz am Anfang des Spiels kann man sich entscheiden ob man seine Freundin oder die Leute töten lässt.

Wenn man seine Freundin am leben lässt finden man diese später im Industriegebiet wieder.

dort ist sie aber mit einem gewissen laszlo verheiratet. Ihr könnt euch dann entscheiden ob sie bei ihren Mann bleiben soll oder ihr eure liebe lebt und sie sich trennt.

wenn sie sich getrennt hat findet man sie entweder vor ihrem ehemaligem zuhause oder in der Taverene im Industriegebiet.

wenn man dann auf ihr fordern nach einem Heiratsantrag eingeht muss man sich einen Familiensitz auswählen. und dort geht nix mehr weiter.

Zurück
Oben