Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ mindvex du nimsmt deinen char aus deienm game
siehst egnauso aus usw...
kannst sogar nen kind mit dem cooppartner machn ^^

@monkey warum sollte es ein problem damit geben
ist ja nix weltbewegendes ausser paar waffen nehm ich an oder?
das wird schon nicht die coop kompabilität vernichtn

müsstets eig ohne probs zockn können

@Simoon
Geht aber ja auch nicht, wenn ich das gratis Waffenset geladen habe und er nicht. Ich konnte erst zu ihm Joinend, als er den DLC auch gemacht hat. Vorher hat er immer rumgemotz, ich habe einen DLC, der beim Gegenüber fehlt. Oberdämlich sowas und ich denke, dass es eben dann mit dem LE-DLC genau das slebe Problem gibt. Ich müsste da mal eine 100%-ge Bestätigung von jemandem haben der in der selben Lage ist.

Du sagst ja nur wie du dir das vorstellst und es gehen müsste und genau so sehe ich das ja auch, aber das Spiel eben nicht! Das motzt dann blöd rum und lässt mich nicht joinen.

Kriegt man am Ende des Spiels nur begrenzt Gildensiegel von den Bewohnern? Direkt nach dem Finale habe ich von jedem Typen schon beim vorbeigehen ein Siegel bekommen... jetzt nicht mehr.

Bug?

Wenn du nett warst, sind alle deine Freunde und das gibt halt ein Siegel jeweils.

Nur noch ein Erfolg fehlt mir jetzt. 30 Blumen sammeln.

Der Anfang hat mir garnicht zugesagt. Man macht eigentlich nix selber als jemanden hinterher zu eiern, diese Solidsnake Headsetgeschichte nervt auch und naja, ich muss das Spiel heute eh in die Videothek zurückgeben und werde es mal bei Zeiten weiterspielen. Der erste, wohlgemerkt sehr kurze Eindruck war nicht so stark wie erhofft.

Hmmm... ja, ich fands bei Theresa aber irgendwie stimmiger. Bei Jasper klingt es außerdem irgendwie wie aus der Blechdose.

Das stimtm, allgemein war der gesamte Einstieg hölzern und nicht wirklich stimmig. Mir hats garnicht zugesagt im Vergleich zu Fable 2 aber wie gesagt, ich habe es nur angespielt und erwarte mir schon noch einiges vom Spiel. Ich möchte ein schönes Märchen mit toller Atmosphäre zocken, mehr muss es garnicht sein ;)

Zerfikka schrieb:
Mein Fable liegt seid letzten Freitag im Gamestop rum. Ich glaub ich muß es mal abholen und direkt verkloppen, hab gar keinen Bock mehr drauf. :sleep:

So schlecht isses wirklich nicht... kein GOTY Kandidat wie man es beim lesen des Ersteindrückethread denken könnte, aber auch kein Totalausfall wie es hier ab und zu durchsickert.

Meins ist auch schon bei Ebay drin, werde es dieses Wochenende durchspielen und gut ist.

tim_buktu schrieb:
Zerfikka schrieb:
Mein Fable liegt seid letzten Freitag im Gamestop rum. Ich glaub ich muß es mal abholen und direkt verkloppen, hab gar keinen Bock mehr drauf. :sleep:

So schlecht isses wirklich nicht... kein GOTY Kandidat wie man es beim lesen des Ersteindrückethread denken könnte, aber auch kein Totalausfall wie es hier ab und zu durchsickert.

Meins ist auch schon bei Ebay drin, werde es dieses Wochenende durchspielen und gut ist.

Hab ja seid Mitte letzter Woche nen neuen Pc und zahlreiche Perlen wie Warhammer Dawn of War 2, Starcraft 2 und The Witcher da. Das nimmt mich zur Zeit sehr ein, da bin ich mir nicht sicher ob ich im Moment Bock auf ein Bugverseuchtes und weichgespültes RPG habe. Die Tage kommt auch noch Two Worlds 2, das macht die Entscheidung nicht einfacher. Da kann ich es jetzt lieber OVP verkaufen und in paar Monaten für 15 € abgreifen. :D

Zurück
Oben