Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich behalte meine Bettlerin... die Klamotten sehen zwar scheiße aus, aber dafür sieht die vom Kopf halbwegs okay aus. Wiedermal nur hässliche Frauen da unterwegs.

Wie soll das denn eigentlich aussehen? Die andere ist ja nicht dauerhaft da :?

EDIT: Hatte mal ne Prinzessin angefangen und joa, die sieht durchaus geil aus :D
Im Fotothread sieht auch eine richtig gut aus :D

Aber mein Hauptheld sieht auch super aus. :D

Gibts beim Waffenmorphing nur 3 Stufen? :?

Gerade Nahkampf Stufe 4 gekauft und die Waffen haben sich 0 in der Optik verändert.... ebenso wird mir der Effekt "Feuerschaden" an meinem Hammer nicht angezeigt. Normal?! Oder fliegt da sonst so Feuer um die Keule rum, wie bei Fable 2?

1 ist die normale Waffe
2 ist der Griff
3 ist die Klinge
4 ist die Farbe der Waffe
5 ist eine Aura

Solche Flammeneffekte sind mir gerade nicht bekannt. Glaube nicht :?
Ändert sich halt höchstens das Aussehen.

xJayFox schrieb:
Manoman, König zu sein ist echt nicht leicht...vorallem wenn man GUT spielt...

Da gebe ich dir Recht und ich wollte doch ein guter König sein. :heul:
Jetzt wollen natürlich alle das man gleich seine Versprechen einlöst und die Zeit läuft davon. :nein:

Ich muß sagen das mir das Spiel seit ich König bin um einiges besser gefällt, hab gestern bis spät in die Nacht gezockt und mußte mich zwingen aufzuhören.
Sogar im Bett habe ich noch über meine Entscheidungen nachgedacht. :ugly:

Ich hab da mal eine Frage zum König da sein:

Wenn man rumsteht im Spiel damit man sein Konto mit der Miete fühlt, läuft die Zeit einem dann auch davon?

Nein, erst wenn du nach der letzten Aufgabe ins Schloss zurück kehrst! Und dann gleich um nen halbes Jahr, es gibt nur 3 oder 4 Königstage.

Finde ich auch schade, vorallem weil man nach der Hauptstory ja weiter König ist, man aber nichts mehr, wie vorher machen kann. Das Grundkonzept hat mir trotzdem sehr gefallen.

Es gibt eine Dämonentür beim Abendrot-Haus (da kommt man durch Morningwood hin), da bekommst du 1mil. Damit kannst du in Bowerstone und vor allem bei dem Ort mit dem See (wenn du keine Grube dort gebaut hast bei den Entscheidungen) alle Häuser kaufen und bekommst damit schnell Geld rein. Ich hab gestern in ca.4 Stunden knapp 2mil nur durch Miete bekommen. Mir gehören jetzt in allen Bereichen fast alle Häuser, die letzten kauf ich später :D. Leider wusste ich das bei den Entscheidungen noch nicht^^

So hab ichs auch gemacht. :gerri:

Man wie geil ist das Spiel. Seit der Mission um den Aufbruch nach Aurora hat das Spiel sowas von angezogen und geflasht. Ich bin echt hin und weg. :huldig:

Zurück
Oben