Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die englische Synchro ist famos.

Aber die deutsche ist jetzt nicht soooo schlecht das man nen Brechreiz kriegt. Ich spiels nu einfach weiter. Wenn die englische kommt wird die Fassung halt im 2. Durchlauf genommen.

Nach Fable 2 bin ich da eher vorsichtig. Das hätte ich eher weniger ein 2. mal spielen müssen und wenn ich schon einmal fable spiele dann soll es auch vernünftig klingen :D Die Deutsche ist für unsere verhältnisse wohl noch recht akzeptabel aber bei so einem Spiel das so viel an Atmosphäre dadurch gewinnt, will ich einfach kein "nur" akzeptables erlebnis haben.

Auf der Karte steht den Code soll man im Marktplatz auf der Box eingeben... aber der ist viel zu kurz. :skep:

:lachweg:

Ich bin gerade als Questgeber für ne böse Quest aufgetreten.... :lol:

Ich fall gleich um vor lachen. :lol:

Edit: Also ich als Villager. Den ich eben erstellt hab. Cooler Typ. Knallharter Kapitalist. :waah:

Wann haste deinen Villager erstellt? Heute? Versuche das auch schon seit Freitag, aber bei mir steht immer nur "Hoppla! Was ist mit dieser Seite passiert?", wenn ich die Villager Maker Seite aufrufen möchte. :traurig:

Gerade eben. 5 Minuten später hab ich ein Geschenk erhalten ingame.

Allerdings ist da was schiefgelaufen und ne Charaktereigenschaft wurde nicht richtig übernommen. Schade. Trotzdem wars geil mich selbst in Brightwall zu treffen. :D

@RPS: Wo man den Museumschef töten musste... war nix besonderes. Eher ein nettes Gimmick :)

So, der Beweis ist erbracht: Reaver ist tatsächlich von mir inspiriert, UND LIONHEAD VERPÖHNT MICH AUCH NOCH.

Es gibt eine Quest, wo man von Reaver (!) eine Unterhose klauen muss, um sie dem Fan Benjamin[a] zu geben!
Also nimmt man das a am Ende weg so steht da mein Vorname und würde mein Nachname jetzt auch noch mit A beginnen wäre das der ultimative Beweis!

Ich sollte da Beteiligung an den Gewinnen des Spiels einklagen...

Habe vorhin rausgefunden das man Immobilien auch von der Karte aus kaufen kann.
Coole Sache! :dhoch: Bei Fable 2 mußte man noch durch die Gegend laufen und die Häuser suchen. Vieles wurde verbessert und vereinfacht, z.b. das nur noch eine Art von Waffen ausreichen.
Sehr witzig auch gemacht das Spiel, lache mich oft schlapp :D, viel Humor drin.

Mittlerweile muß ich eigentlich nicht mehr Arbeiten, verdiene viel Geld durch die Mieten, mein Reich wird immer Größer! :twisted:
Bei Fable 2 mußte ich Stunden lang Holz hacken ect. um mir Häuser zu leisten. :)

Roestnuss schrieb:
Weiss einer von euch wie man in Fable an möglichst viel Geld rankommt?:D Und ich meiner wirklich viel Geld:D

Das Dämonentor beim Abendrot-Haus kannst du öffnen wenn du König bist, da bekommste 1000000 (1mil)! Damit kannste so viele Häuser kaufen dass du durch die Miete automatisch reich wirst. (Mir gehört ganz Bowerstone-Markt, Mourningwood, und einige andere Bereiche :D )

Zurück
Oben