Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird leider nirgends angezeigt (oder ich habs nicht gefunden). Ich würde schätzen so ca. 12 Stunden. Gibt aber natürlich noch massig Nebenquests (auch aufwendige die Achievements bringen).

Doch, es wird angezeigt, wenn du "online" bist. Dann taucht immer mal wieder während des Spiels 'ne kleine Box am linken Bildschirmrand auf, die dir Statistiken von dir im Vergleich mit Freunden zeigt - da ist auch die Spielzeit dabei.

Ich bin schon bei 13 Stunden und bin gerade mal dabei....

...(bzw. bin kurz davor) im industriellen Bowerstone Verbündete zu gewinnen.

Liegt aber auch daran, dass ich wirklich alle Side-Quests, jede Ecke etc. mache/absuche.

Man kann auf jeden Fall die Missionen zu zweit spielen, zumindestens wird der Pfad angezeigt. Hab aber noch keine angefangen bzw. abgeschlossen und kann daher keine genauere Auskunft geben.

btw
Ich hab schon 25 Erfolge und noch nichtmal die Hauptquest durch, is das normal? Ein Kumpel von mir hats schon durch und erst 23 Erfolge, oder is der einfach nur gerusht :?

Hundekuchen007 schrieb:
Kann vllt schon jemand was genaueres zum Online Coop sagen? Kann man gemeinsam die Hauptstory spielen, zählen abgeschlossene Quests für beide Spieler etc.

Schonmal danke im vorraus :popcorn:

das interessiert mich momentan auch brennend :?

werds mir denk ich so oder so noch kaufen aber falls das alles geht
muss ich wohl doch schon früher zuschlagen.

Habe gerade die Quest mit den drei Magiern in Bowerstone erledigt.
:lachweg: Selten so gelacht. Die Dialoge waren herrlich selbstironisch. :dhoch:

Habs mir gestern auch kurz aus der Videothek mal zum Testen mitgenommen. Ersteindruck wirklich sehr gut. Besser als Teil2 im Moment. Aber ist bei Euch auch gleich ein Patch gezogen worden? Wofür ist der denn nun wieder!?

Flips360 schrieb:
btw
Ich hab schon 25 Erfolge und noch nichtmal die Hauptquest durch, is das normal? Ein Kumpel von mir hats schon durch und erst 23 Erfolge, oder is der einfach nur gerusht :?

Ich hab 21 Erfolge, aber ich denk das hat damit nicht viel zu tun. Manche Erfolge sind ja nur Quatsch- oder Questerfolge. Da muss man halt ne bestimmte Quest machen, dann hat man mehr Erfolge als wenn man stattdessen ne andere Quest erfüllt.

Und schalte doch mal dein Profil auf sichtbar :)

Toby schrieb:
Habs mir gestern auch kurz aus der Videothek mal zum Testen mitgenommen. Ersteindruck wirklich sehr gut. Besser als Teil2 im Moment. Aber ist bei Euch auch gleich ein Patch gezogen worden? Wofür ist der denn nun wieder!?

Der war/ist von Anfang an verfügbar und "nur" für die ganzen DLCs und PreOrder-Boni gedacht. Nichts besonderes.

Ich glaube bei mir wurde nie ein Patch gezogen :staun: Kann ich das irgendwo nachprüfen?

Geht bei euch das "Kostenlose Waffen" Pack? Bei mir ist das 230MB oder so groß und innerhalb von Sekunden fertig geladen...

Außerdem, hat von euch schon jemand die Jägerhütte gefunden? Ich hab da eine Quest, die lautet, dass ich zu meinem neuen Haus gehen soll. Die goldene Spur führt aber nur in den Bereich und hört dort auf...

Zu dem CE Content:
- Die Wolfsquest mit den Knochen ist ja ein CE Content?
- Neue Hunderasse - Wo? Wie?
- Welche neue Location? :?

Hunderassen kannst am Körbchen auswählen.

Die kostenlosen Waffen (also das Pack) beinhaltet sämtliche CE, Vorbesteller, haste nicht gesehen DLCs die es zu release gab. Die einzelnen Codes schalten nur einzelne Teile frei.

Mussten wir auch feststellen mit den Gamestop Codes und denen, die der neuen Version von Fable 3 beilagen. :nein:

Erinnert mich irgendwie an die Veröffentlichung von Mass Effect 2. Da wurd das Sprachpaket auch zum Start versprochen, dann verschoben und kam am Ende gar nicht mehr.

Simoon schrieb:
naja erinner dich ma an fable 2
da wars dann auch noch da:D

Aber als das Sprachpaket kam habe ich das Spiel schon lange durchgespielt gehabt. So spät brauche ich es dann doch nicht. Denn so gut war's nicht um nen zweiten Durchgang zu rechtfertigen. Na ja... mal gucken. Gehe Ende November für 4 Tage nach London... vielleicht nehme ich mir da dann die UK Fassung mit.

Ich spiels jetzt erstmal so gut (!) es geht auf Deutsch durch, und wenns englisch kommt dann nochmal böse auf englisch!

@Black: Danke!

Zurück
Oben