Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dmnk schrieb:
magforce schrieb:
Meinst du den Villager? Mein Code für die Lionhead Seite kam per Mail von Amazon.

ich les gerade bei amazon im forum.
scheint wieder großes Chaos zu geben wegen der Codes und inzwischen auch wegen des Preises, der heute (oder gestern?) von 72 auf 68 Euro gefallen ist.

scheinbar gibt es aktuell für CE Besteller weder einen Code noch eine Gutschrift.
gut das es die amazon "Vorbesteller Preisgarantie" gibt... *g*

aber egal, ich scheiß auf die paar Kröten und erfreue mich an meinem Fable 3.

sehr feines Spiel! :headbang:

Boah, die fehlende Stimme von Jasper ist, gerade wenn man sich die ersten Stunden dran gewöhnt, echt ein bisschen ein Atmosphäre-Killer - dadurch wirkt auch der Unterschlupf erschreckend...leer.

Ich will einen Patch, jetzt! :(

Interessant, was fürn Schnickschnack sich auf das Waffenmorphing auswirkt. Meine Waffengriffe sehen jeweils gleich aus, weil ich viel gezaubert habe, mein Schwert wurde von meiner Schatzsucherei beeinflusst, mein Hammerkopf von meiner (offenbar guten) Elternschaft...

Oxblood schrieb:
Interessant, was fürn Schnickschnack sich auf das Waffenmorphing auswirkt. Meine Waffengriffe sehen jeweils gleich aus, weil ich viel gezaubert habe, mein Schwert wurde von meiner Schatzsucherei beeinflusst, mein Hammerkopf von meiner (offenbar guten) Elternschaft...

Besteht der Hammerkopf jetzt aus zwei Babyköpfen? :ugly:

Das Waffenmorphing finde ich aber auch sehr nett. Kann sich sehen lassen.

xJayFox schrieb:

Als ich gestern das Spiel das erste mal gestartet habe gabe es eine Aktualisierung, war das vielleicht ein Patch?

@Magforce
Ich habe heute eine Email von Amazon bekommen das mir 4,54€ Gutgeschrieben werden, mir wurde nämlich gestern auch die über 71€ abgezogen. :headbang:

Ein Code fürs erstellen des Charakters habe ich aber bisher nicht bekommen.
Bei der LE sind zwei Codes dabei für verschiedene Sachen, einen habe ich gestern ausprobiert und die Xbox zeigt mir an das er ungültig ist. :drunter:
Ist das bei euch auch so? Vielleicht gibts den Download noch nicht.....

Oxblood schrieb:

Mein Schwert hat jetzt so ne feuerartige Verzierung, weil ich dauernd den Flammenzauber gemacht habe und es hat noch irgendwas, weil ich so nett zu meinen Mitbürgern bin.

Michael Moore schrieb:
xJayFox schrieb:

Als ich gestern das Spiel das erste mal gestartet habe gabe es eine Aktualisierung, war das vielleicht ein Patch?

Leider nicht, den habe ich auch geladen - der ist allerdings wohl nur für die ganzen DLCs, Pre-Order Codes etc gedacht und hat nichts mit den sonstigen Glitches, die mittlerweile vermehrt bei Spielern auftreten, zu tun.

@Oxblood
Dein Jasper war/ist doch auch stumm, richtig? Ist er das immer noch?

Tag 2, keine englische synchro. Wird also wohl erst Montag oder Dienstag was. Die wollten das sicher gestern hochladen als dann einer schrie yaaaay Wochenende und schwupp waren alle weg ^^

Zurück
Oben