Tatsächlich hat mich Hamilton damals überrascht. Zudem hat er einen sehr, sehr guten Riecher bewiesen.
Lotus scheint mir irgendwie eine rechte Wundertüte zu sein - mal schauen ob das nächstes Jahr mit neuem Antrieb besser wird. Alonso sollte sich aber wirklich an McLaren halten. Traum wäre natürlich Alonso/Vettel bei Ferrari, aber das wird nie geschehen...
Was ist eigentlich Ferraris Plan für das zweite Cockpit (offensichtlich ja nicht Alonso, da 1. Ärger vorprogrammiert und 2 in Kombination mit Vettel viel zu teuer). So sympathisch Räikkönen ist, aber nach dieser Saison kann der ja nun echt keine Option mehr für die Roten sein. Zwar läuft der Vertrag noch, aber Räikkönen wird ja auch nicht gerade zum null Tarif fahren. Bianchi ist nun als Option leider ebenfalls weggefallen (gute Besserung!!!).