Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Suzuka 2014 - Vettel verlässt Red Bull!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte grundsätzlich bei den ganzen Regularien der FIA gedacht, dass der Abschnitt unter Gelb ist, wenn ein Fahrzeug geborgen wird, egal wie nahe an der Strecke.

Hab das video auch grad gesehen. der rast da gefühlt ungebremst unter das Bergefahrzeug , ich hatte ja hoffnung dass vielleicht alles halb so wild ist , aber jetzt , isses eher ein Wunder dass er den Aufschlag und danach noch so lange überlebt hat. Hoffen wir das beste für ihn .
komisch dass er da so ungebremst gradeaus schießt..

Heftig!
Das Bianchi überhaupt noch lebt, is bei den Bildern echt ein Wunder..

Ich denk da war schon gelb in dem Bereich.
Das grün gilt ja erst nach dem Unfallbereich wieder..

http://www.motorsport-total.com/f1/...t-rund-hamilton-2015-zu-mclaren-14100809.html
http://www.f1today.net/en/news/hamilton-signs-for-mclaren-for-2015

Das wäre echt ne grosse Überraschung, wenn statt Alonso Hamilton zu McLaren-Honda wechseln würde. :schock: Aber das würde ich echt feiern, das wäre noch besser als Alonso. Und ganz ehrlich macht das auch mehr Sinn, McLaren ist Hamiltons Familie und nächstes Jahr gibt es die Wiederauferstehung von McLaren-Honda, das Team seines grossen Idols.

Aber ich glaub nix, ohne offizielle Bestätigung. :gerri:

Gab zumindest wohl ein Angebot. :gerri:

Im Ernst, sollte Alonso nächstes Jahr eine Pause machen, wäre ich echt enttäuscht. Alonso gehört zur F1, wäre komisch ohne ihn. Und ich bin kein fan von ihm.

hab das rennen zwar auch live im tv verfolgt aber nach dem führungswechsel bin ich eingeschlafen. als ich dieses video auf bild.de sah, überall anders wars ja wieder entfernt worde, haben sich direkt meine haare aufgestellt und ich hab mich an den moment mit robert kubica in kanada erinnert gefühlt.
da dachte ich auch ich seh nach senna den nächsten toten in einem formel 1 rennen am tv. :(

viel glück braucht es in so einer situation und ich hoffe die schutzengel tun ihr übriges um ihn, wie hoffentlich michael auch, wieder genesen und am leben teilnehmen lassen.

@ Wechselgerüchte

Im Moment scheint auch jeder zu schreiben, was er im allmorgendlichen Kaffeesatz gelesen hat.

Auf formel1.de z.B. steht nur 3 Beiträge unter dem Wechselgerücht von Hamilton zu McLaren, dass dieser langfristig - über 2015 hinaus - mit Mercedes plane...

Zum Gerücht:
Für mich würde es wenig Sinn machen, wenn Hamilton bereits 2015 zurück zu McLaren ginge. Die Mercedes werden auch nächstes Jahr zumindest konkurrenzfähig bzw. gar das Team sein, das es zu schlagen gilt. Allen Beteuerungen von Ron Dennis zum Trotz scheint demgegenüber nach wie vor fraglich, ob und wie konkurrenzfähig McLaren sein wird.

Von mir aus darf Hamilton gerne 2015 nach Woking wechseln und Alonso sein Cockpit bei den Sternen erben :D

Und ja, Alonso muss nächstes Jahr dabei sein. Wenn schon nicht im Ferrari, dann wenigstens anderswo... Mein Traum: Er geht zu McLaren und die bauen zusammen mit Honda überraschend ein Überauto! Er hätte den dritten Titel so verdient.

Ja, die Gerüchte sollte man mit Vorsicht geniessen. Ganz ausschliessen würde ich so einen Wechsel von Hamilton nicht, auch wenn es unsinnig klingt das beste Team zu verlassen. Aber anderseits war McLaren 2012 auch um einiges besser als Mercedes und das hat ihn auch nicht davon abgehalten.

Ich denke aber Alonso zu McLaren ist realistischer. Aber auch wartet man besser ab, könnte immer noch eine Überraschung geben. Auch Lotus würde ich seit Suzuka nicht mehr ausschliessen.

Tatsächlich hat mich Hamilton damals überrascht. Zudem hat er einen sehr, sehr guten Riecher bewiesen.

Lotus scheint mir irgendwie eine rechte Wundertüte zu sein - mal schauen ob das nächstes Jahr mit neuem Antrieb besser wird. Alonso sollte sich aber wirklich an McLaren halten. Traum wäre natürlich Alonso/Vettel bei Ferrari, aber das wird nie geschehen...

Was ist eigentlich Ferraris Plan für das zweite Cockpit (offensichtlich ja nicht Alonso, da 1. Ärger vorprogrammiert und 2 in Kombination mit Vettel viel zu teuer). So sympathisch Räikkönen ist, aber nach dieser Saison kann der ja nun echt keine Option mehr für die Roten sein. Zwar läuft der Vertrag noch, aber Räikkönen wird ja auch nicht gerade zum null Tarif fahren. Bianchi ist nun als Option leider ebenfalls weggefallen (gute Besserung!!!).

Ich vermute mal der Plan von Ferrari war Kimi für 2015 und ab 2016 Bianchi. Das hat sich wohl nun leider geändert. Ich hoffe natürlich auch wie jeder, dass er schnell wieder gesund wird, aber man muss das leider realistisch sehen. Ich denke aber nicht, dass man Kimi rausschmeissen wird. Der Vertrag wird erfüllt und danach ist Schluss.

Angeblich sollte Bianchi ja für ein eventuelles drittes Auto ab 2015 eingeplant sein.
Ich denke aber auch, dass 2016 fest eingeplant war.

Zurück
Oben