Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Renault vor dem Weltrat (Monza 2009)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nach der 100 mio euro strafe für mercedes hab ich eher mit um di 500 mio euro für renault gerechnet. aber da renault kein echter ferrari konkurrent ist, hat die F1 es halt bei der bewährung belassen. war ja fast schon abzusehen.

es ist sehr weit hergeholt, stimmt schon

renault hat nicht lange rumgelogen, stimmt auch. aber unter den f1 fahrern gabs dieses gerücht schon gleich nach dem rennen, ich versteh garnicht, wie man sowas nicht untersucht hat. die haben ja versucht das nen jahr lang geheim zu halten. kooperiert haben sie erst, als sie schon ins eck getrieben wurden.

Geil

Briatore einer der Männer der echt was für die F1 getan hat auch wenn er n Arsch ist wird als Sündenbock deklariert. Und die schwule Pissratte Piquet darf wieder F1 fahren wenn er will. Alter das is echt so n typ wie ich sie früher in der Schule verprügelt hab

Der_Geächtete schrieb:
Geil

Briatore einer der Männer der echt was für die F1 getan hat auch wenn er n Arsch ist wird als Sündenbock deklariert. Und die schwule Pissratte Piquet darf wieder F1 fahren wenn er will. Alter das is echt so n typ wie ich sie früher in der Schule verprügelt hab

Die Pissratte Alonso darf ja auch noch F1 fahren .
Das ganze war ne racheaktion , das ist klar aber wie kann man auch so blöde sein jemanden rauszuschmeissen von dem man genau weis das der einem in schwirigkeiten bringt wenn er auspackt ?

Der_Geächtete schrieb:
Der typ war der schlechteste Fahrer den die F1 in ihrer gesamten Laufbahn jemals gesehen hat. Was hätten Sie den tun sollen?

Warten bis der Vertrag ausläuft . Aber ich verärger doch nicht jemandem der mich in Teufelsküche bringen kann wenn er sich rächen will .

Und da gab es doch noch den Japaner dem damals mitten in der Saison die Lizenz entzogen wurde , der war noch schlechter ! :D

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jedes Mal wenn ich in einen F1 Thread gucke, eigentlich nur über Team A oder B und wahlweise über Fahrer X und Y gemeckert wird. Gerne auch gleichzeitig. Da frage ich mich manchmal, warum man sich das noch freiwillig antut, wenn doch scheinbar sehr viel im Argen liegt. :ugly:

Art Vandelay schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jedes Mal wenn ich in einen F1 Thread gucke, eigentlich nur über Team A oder B und wahlweise über Fahrer X und Y gemeckert wird. Gerne auch gleichzeitig. Da frage ich mich manchmal, warum man sich das noch freiwillig antut, wenn doch scheinbar sehr viel im Argen liegt. :ugly:

Die F1 ist zur Zeit einfach besser als jede Soap !
Ganz großes Kino :popcorn:

DaMeep schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Geil

Die Pissratte Alonso darf ja auch noch F1 fahren .
Das ganze war ne racheaktion , das ist klar aber wie kann man auch so blöde sein jemanden rauszuschmeissen von dem man genau weis das der einem in schwirigkeiten bringt wenn er auspackt ?

Glaubst du Alonso findet sowas gut ?
Denkst du er möchte dieses Spiel so spielen ?
Manche mögen ihn und manche eben nicht
aber aus Flavios Machenschaften sollte man
ihn raushalten.

kooperativ wäre renault gewesen, wenn sie den briatore direkt nach dem rennen rausgeschmissen hätten. es kann mir keiner erzählen, dass die nie etwas von diesen vorwürfen gehört hätten. die haben schön weg gesehen und die punkte einkassiert.

bewährung für renault ist einfach lächerlich, noch nicht mal punktabzug haben die bekommen. und das beim größten f1 skandal.:tip:

DaMeep schrieb:
Art Vandelay schrieb:

Die F1 ist zur Zeit einfach besser als jede Soap !
Ganz großes Kino :popcorn:

DIe F1 ist die größte Witzveranstaltung dieses Planeten. Jedes Jahr irrwitzige Regeländerungen und bei jedem Vergehen nicht nachvollziehbare Strafen, die offensichtlich mit einem 16 kantigen Würfel ausgeknobelt werden. Ich meine teilweise werden die Fahrer ja bestraft wenn Sie beim Überholen (kommt ja auch noch manchmal vor) einen Gegner leicht touchieren....

gott wie lächerlich. zumindest n auschuss aus der aktuellen WM hätt ich mir schon erwartet, aber das is ja wohl der witz des jahres...

Zurück
Oben