Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von China in Shanghai 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da scheint Webber in Q2 für Red Bull Verhältnisse ne wirklich gute Zeit rausgeholt zu haben. In Q3 war er deutlich langsamer, ca. so wie die Vettel Zeit aus Q2 soweit ichs im Kopf hab.

Aber krass was Rosberg da grad für ne Zeit aus dem Hut gezaubert hat, einfach mal das restliche Feld deklassiert :skep:

Nico endlich halt mal wieder der Alte. Bisher hatte er eben kleine Fehler in Q3 gemacht, aber er ist halt einer der besten im Qualifying.

Mercedes hat sogar eine Chance zu gewinnen morgen

auf 3 und 4 liegen Autos die im Rennen etwa gleich sind und erst danach kommen echte Sieganwärter IMO

außerdem sind 3 Wochen vergangen, wir wissen nicht wie die Updates sich auf das Rennen auswirken. Die Long Runs aus dem Training kann man zwar zur Rate ziehen, aber da würde ich erstmal ein Fragezeichen hinter setzen.

Bin mega gespannt auf morgen:huldig:

Aufjedenfall können wir uns auf viele Verschiebungen freuen, denn so wird das Rennen niemals ausgehen

In den drei Wochen haben sie das Reifenproblem nicht gelöst.
Mehr als Platz fünf ist nicht drin, je nach Rennverlauf vielleicht Podium.

Abseits der Ferrari-Probleme find ich die F1 jetzt aber wieder sehenswert.

Vettel beisst sich sogar an Alonso, der im roten Kettcar unterwegs ist, die Zähne aus. Rosberg Pole, Kobayashi morgen auf Drei.......das ist doch mal was :deal:

Habs doch gesagt, das da ein Silberner morgen Chancen auf die Pole hat.
Das es am Ende Rosberg ist, und nicht Schumacher, stört mich dabei nicht. ;)

Bleibe aber dabei, mehr als P4 oder 5 wird morgen nicht rausspringen.

Und bei P11 musste ich einfach nur laut lachen.
Schon scheisse ohne Doppel-Diffusor, was Herr Vettel?:p
Vorne weg fahren kann halt jeder ;)

Wenn die Temperaturen ähnlich kühl sind wie in Q3, könnten die Mercedes eventuell weniger Probleme haben mit den Reifen. Aber wie ich das ganze einschätze wird Schumi in der ersten Runde in einen Unfall verwickelt sein und Rosberg dann nach dem ersten Boxenstopp im Mitttelfeld rumdümpeln...

Wow, was für ein Qualifying!

Eine sensationelle Runde von Rosberg, perfekt! Schade, dass Schumacher da nicht anknüpfen konnte.
Aber gut, Platz 2 morgen ist auch viel wert.
Hoffentlich wird es morgen ein normales Rennen, also trocken und kein Chaos.

Ob Mercedes Siegchancen hat: Schwierig, aber die Gelegenheit war noch nie so gut.
Zumal die ernsthaften Konkurrenten alle weiter hinten stehen.

Vielleicht geht Schumacher ja am Start direkt vorbei... :grins:
Grosjean ist ja diesmal nicht in der Nähe. :gerri:

Das wird spannend morgen! :headbang:

Zimtzicke schrieb:
Im Rennen werden die McLaren die schnellsten sein.

Aber schön, wie schnell Kimi wieder in die F1 gefunden hat und auch vorne mitfahren kann. :)

Alonso/Ferrari... :I

Ich fürchte die Saison ist nur zu retten, wenn sich ganz vorne keine Macht abzeichnet und die Punkte verteilt werden. Ferrari wird kurzfristig das Auto nicht
konkurrenzfähig bekommen. Ob das mittelfristig klappt, wir werden sehn.....
Einzig Fernandos Klasse hält Ferrari momentan über Wasser.
Echt schade man.

Mutzi schrieb:
Great Job Mercedes! Das wird morgen einfach geil. Ich freu mich schon auf die KT-WM.

also nach den beiden absolvierten rennen halte ich mich da derzeit ganz stark zurück. mein favorisierter rennverlauf wäre:

1. schumacher
2. button
3. alonso

aber ehrlich gesagt denke ich nicht das die mercedes innerhalb der top 5 ins ziel kommen.

Zurück
Oben