Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:sieht aus wie die Karre vom letzten Jahr![]()

MAXstarPETE schrieb:coole sache dat, wünsche euch auf jeden fall viel spaß dort in spanien, wird sicher knackig warm sein, wie jedes jahr
ich würde mich auch wie ein schneekönig freuen, ob ich die strecke nun mag oder nicht, aber wenigstens 1 x dem f1 zirkus beiwohnen.
hach ja......
)
ihr seid dann zu dritt dort? und alle in rot??
da hat sich aber einer in unkosten gestürzt... wohl auch n PETROLHEAD!
MAXstarPETE schrieb:coole sache dat, wünsche euch auf jeden fall viel spaß dort in spanien, wird sicher knackig warm sein, wie jedes jahr
ich würde mich auch wie ein schneekönig freuen, ob ich die strecke nun mag oder nicht, aber wenigstens 1 x dem f1 zirkus beiwohnen.
hach ja......
magforce schrieb:MAXstarPETE schrieb:coole sache dat, wünsche euch auf jeden fall viel spaß dort in spanien, wird sicher knackig warm sein, wie jedes jahr
hach ja......
Hab ich mir auch gedacht, aber 2 Stunden mit dem dröhnenden Lärm war mir dann doch zuviel und ich bin früher gegangen.
Dann lieber zur DTM, da ist der Sound wenigstens noch human, im Gegensatz zur F1.

du bist eben zu weich 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen