Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest waren die letzten 5 WM-Autos schön. Wenn ich die Nasen der neuen Generation anschaue, muss ich immer an diesen BMW-Wiliams Flop vor ein paar Jahren denken. Aber abwarten, wir werden wohl erst nach der ersten Qualy mehr wissen.
Nicht das du dir dieses Jahr noch wünschst, der McLaren wäre besser hässlich.
Leider haben alle bei der Ansicht von hinten den Diffusor abgedeckt, den ich gern sehen würde und auch den Unterboden hat niemand zu Gesicht bekommen, ABER, wenn ich das richtig sehe, versucht Adrian Newey wieder richtig viel Luft unter das Auto zu bekommen und wenn man das mit dem F12012 vergleicht, dann schaufelt der Ferrari regelrecht vorne die Luft unter das Auto. Ich würde sogar wetten, dass Ferrari die Nase noch höher gezogen hätte als das Reglement erlaubt. Oh man, wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, werden dieses Jahr Kurvengeschwindigkeiten möglich die jenseits von Gut und Böse liegen. Bin schon ganz fickrig.