Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 11/12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Oje, dass Sport1 die freien Trainings nicht mehr zeigt, überrascht mich jetzt schon. :nein:
Das wusste ich vorher nicht. Dabei hatte ich mich so auf Freitag gefreut...:heul:

Ein anderer Sender für die freien Trainings ist derzeit nicht in Sicht. Schade, Sport 1 besteht somit noch mehr aus Werbung, Quiz-Sendungen, Fussball-Stammtisch Gelaber und Wiederholungen von 1. und 2. Bundesliga-Spielen :D

Jo, das stimmt. Die Live-Übertragungen der freien Trainings werde ich schon vermissen, Peter Kohl war mir auch meist recht sympathisch.

Ein Sky-Abo wäre so herrlich. Ich kann mich aber nicht durchringen, 33,90€ pro Monat für dieses Sport Paket auszugeben. Neben Formel 1 würde ich noch Champions League schauen (freie Auswahl, welches Spiel geguckt wird und dienstags Spiele live).

Ja, das mit Sport1 ist sehr schade. Ich möchte eigentlich kein Geld für Sky ausgeben. Ich hab hier SF2, ORF1 und BBC (und RTL...), das war bisher immer mehr als ausreichend. Aber die zeigen kein freies Training bzw. der ORF nur den Schluss des zweiten Trainings und RTL zeigt ne Aufzeichnung des dritten...

Noch 3 Tage!

Power-Ranking vor der Saison von Auto, Motor und Sport: http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-power-ranking-vor-dem-saison-start-2012-4517350.html

:popcorn:

Zimtzicke schrieb:
Wenn Ferrari wirklich so schlecht sein wird, muss ich leider ins Essen brechen. :nein:

Hoffe es sieht am Wochenende nicht so aus:

tumblr_m0n0p3xjUY1r91sloo1_1280.jpg

:schreck: :ugly:

Alter Vadder.

Können die Roten keine Autos mehr bauen ?
Fuck man :(

Ich hoffe die Saison wird spannender.
Ich hab kein Bock mehr auf die Vettel Fresse.
Sogar Lewis würd ich lieber vorne sehen und während ich diese Zeilen
Schreibe tropft mir Schaum aus den Mundwinkeln.

Pressesprecher schrieb:
Gibts die Regeländerungen zur neuen Saison irgendwo übersichtlich und verständlich zusammengefasst? Finde auf verschiedenen Seiten nur unterschiedliche Auszüge..

Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-reglement-2012-whiting-erklaert-die-neuen-regeln-4517418.html

Zimtzicke schrieb:
Dass der Massa immernoch in einem Ferrari fahren darf... :nein:

Ja, verstehe ich auch nicht.

sooo ich bin dann grad mal zum Albert Park hin, um vielleicht ein paar letzte Eindrücke vorm WE festzuhalten, aber leider ist mittlerweile wirklich alles abgesperrt. Meine Tickets liegen hier, d.h. ab moin gibts bei Wunsch auch Bilder von innen. Hab aber immerhin grad noch ein paar Teams/Fahrer beim Streckenrundgang erwischt. 

Pics im Spoiler
21ezy1h.jpg

w9a07b.jpg

r0tmpu.jpg

fjdqv5.jpg

2r5g6kw.jpg

Sauuuu geil! Wie letztes Jahr, bin ich so unfassbar neidisch! Aber es sei Dir sehr gegönnt, viel Spaß und bitte mehr Bilder und Erfahrungsberichte! :)
Noch einmal schlafen, bin schon ordentlich gespannt und die Vorfreude steigt.

Zurück
Oben