Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben , man merkt einfach das er wirklich Motorsport begeistert ist . Dazu ist er auchnoch halbwegs neutral , also nicht so auf Deutsche fahrer fixiert und schafft es auch dem Renngeschehen zu folgen und zu Reden . Und daran scheintern ja 90% der kommentatoren kläglich .
Im Zweifel würde das gehen, aber die Werbeunterbrechungen sind ein No-Go....
Und für langjährige F1-Zuseher sind die ständigen Erklärungen der beiden RTL-Typen einfach nur nervig.
Im Zweifel würde das gehen, aber die Werbeunterbrechungen sind ein No-Go....
Und für langjährige F1-Zuseher sind die ständigen Erklärungen der beiden RTL-Typen einfach nur nervig.
das mit sky nervt mich auch. der ganze kram der auf sky sport läuft interessiert mich nicht die bohne. was mich reizen würde, wäre ein sky motorsportsender welcher dann eben auch die formel 1 zeigt.
aber nur für die formel 1 ein sportabo? keine chance. lohnt sich nicht ansatzweise, wenn schumacher ende 2012 aufhört, wirds sowieso wieder nur noch sporadisch geguckt.
Formel 1 gibts doch nur im Sport Paket mit Champions League, Europa League und DFB Pokal, oder?
Europa Liga und Pokal interessieren mich nicht. Mich interessieren nur Formel 1 und Champions League.
Formel 1
+ HD-Bild
+ Keine Werbung
+ 3. Freies Training am Samstag vormittag live
... gibt es noch andere Vorteile (bitte nicht Surer und Schulz als Argument erwähnen)?
Champions League
+ HD-Bild (oder?)
+ Alle Spiele live und zwar dienstag und mittwochs (oder?)
Nach der Formel 1 2011 Season Review Blu-Ray bin ich echt geil auf Formel 1 in HD. Sport in HD ist einfach geil.
Wenn man auf die Vorberichterstattung verzichtet ist auch RTL ohne Probleme anschaubar. Die Werbungen halten sich ja auch relativ im Rahmen. Ist ja eh kein großes Problem, wo in der F1 so gut wie nichts spannendes mehr passiert...
Ich persönlich kann neben der Formel 1 nur mit wenigen anderen Rennsportserien sympathisieren.
Keine Ahnung warum, aber Formel 1 ist für mich einfach die beste Veranstaltung! Bald geht es endlich los!
Jo grade mal etwas rumgeguckt . Je nach vorhersage eine Regenwarscheinlichkeit von 50-90% . Das wird als wohl höstwarscheinlich nichts werden heute ...